- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Website
- www.barsch-alarm.de
Hier Episode 2:
Was hab ich fr+ger gerne die Channels von H&B, IchGehAngeln usw. geschaut. Aber irgendwie sind die alle von ihren Tümpeln und Flüsschen abgehauen und waren sonst wo auf der
Man kann es jetzt gut finden oder nicht, aber er folgt dem, was er angekündigt hat, d.h. bei den Dokus wird das gefilmt, was stattgefunden hat.
Daher habe ich die Kanalvorstellung verlinkt, ggfs. war einigen das anfängliche Konzept noch nicht klar, weil sie die Vorstellung noch nicht kannten.
Hat ja nicht jeder so viel Zeit wie der Kanalbarschjäger, der immer alles liest und ansieht
Da hat er doch erklärt, was das Konzept ist und da hat er auch erklärt, was Inhalt der Dokus ist.
Man kann es jetzt gut finden oder nicht, aber er folgt dem, was er angekündigt hat, d.h. bei den Dokus wird das gefilmt, was stattgefunden hat.
Und wenn was vergessen wurde, dann wurde was vergessen. Soll er es rausschneiden oder gar nicht senden, weil sowas des Barschmasters unwürdig ist?
Ich finde es gut, dass keine Perfektion vorgetäuscht wird und es auch nicht so geschnitten wird, dass der Protaginist möglichst gut dasteht.
Wenn das irgendwann keiner mehr sehen will, wird Hannes reagieren. Solange es gut ankommt, wird er dabei bleiben.
Für Technik gibt es dann die Tutorials.
Aber vielleicht ergänzt er Dokus und Tutorials auch noch durch weitere Formate, man wird sehen.
Aber bitte kein Format im Oberlehrerstyle, die Rolle ist eh schon vergeben.
Genau, er hat im Teil 2 ja auch nichts gefangen ;-)
Und wenn, dann hätte es natürlich am Illex-Jig und den falschen Zockern gelegen
Ich denke, nach rund 10 Folgen hat man ein gutes Gefühl, ob die Mischung seines Formates passt. Ich bin auch gespannt.
Gruß
Stephan