Absolut nachvollziehbar. Ich fand den Vergleich einfach dermaßen lustig, dass ich selbst ne halbe Stunde später noch leise vor mich hingekichert hab. Ich glaub meine Frau hat mich schon für völlig verrückt gehalten...Man liegt in einem Boot, das sich ständig dreht, dazu das Rattern und die Vibration des Motors und die Welle an der blechernen Bordwand. Da trifft es der Betonmischer ganz gut
Und wirklich. Leben und leben lassen - eins der besten Mottos überhaupt.
Nicht nur hier, mit der Taktik fährt man überall im Leben ganz gutDas sollte sich hier der ein oder andere hinter die Ohren schreiben.
Tja mein Lieber, hättest besser mal ein Livescope oder eine Polbrille gekauft…Lief einfach schlecht bei den letzten Ausflügen (…)
Was für eine Mutti, krasses Tier!!! Abwechslung ist auf diesem Kanal echt mehr als gegeben und danke dafür!!!Heute rippelt's im Karton. Wir testen den Uli Shad auf Hecht. Sehr schön gefilmt von Fischer's Maxe, wie ich finde:
Das ganze am leichten Straightjghead ohne Einhänger, direkt eingeschlauft (perfection Loop) spielt nochmal ganz anders, als mit einem aufgezogenen round-Jighead.Ich hab heute kurzfristig beschlossen, eine kleine Folge hochzuladen, die mein 15jähriger Praktikant geschnitten hat unter Mithilfe von Maxe und Dave. Ist ein 5 Minüter und ein Format-Test. Ich könnte mir vorstellen, jeden Monatsanfang eine Technik zu zeigen, der ich für die folgenden Wochen gute Chancen abräume. Vielleicht gefällt es ja. Dem Prakti würde es sicher gut reinlaufen, wenn da ein paar nette Kommis drunter stünden. (Er liest hier nicht mit.) Vielleicht findet ihr ja die Zeit. Gewinnen könnt ihr auch was!