Angeln_nicht_Gammeln
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Musste grade erfahren das ich arbeiten muss auf nachtschicht bin leider auch raus tut mir leid
Gute BesserungHallo, leider hat es meine Frau mit Corona erwischt, deswegen wird es erstmal nix, weil Betrieb und 2 kleine Kinder ist derzeit nen 14-15 Stunden Job.
Behalte es aber definitiv im Auge.
Wir sehen uns.
Da die Anzahl der Infektionen im Bekanntenkreis aktuell steigt, wäre das schon prima.Wenn das Wetter es hergibt werden die uns drausen was zusammenstellen.
Dann sag ich Mal bis DonnerstagSo kurzer reminder, nicht vergessen am Donnerstag findet der erste inoffizielle barsch Alarm west Stammtisch statt, @MacGüyver aka Trawar @specialguest und ich werden pünktlich ab 18 Uhr in Krefeld sein, danach soll es wohl noch an den Krefelder Rhein auf Zander gehen!
Bei mir wird's auch noch ne enge Geschichte.Bei mir war das Datum leider auch raus. Viel Spaß euch und den anderen gute Besserung.
Jepp, danke für den kurzweiligen Abend. Hoffe ihr habt alle die Rückfahrt gemeistert mit den umgestürzten Bäumen und Straßensperren nach dem Unwetter!?War ein richtig geiler Abend danke dafür ! Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch