Ja aber wie immer in D ohne Drucker geht garnichtsUnd für jeden der keine Rheinschein hat ist Problem los ne Karte über hejfisch zu erwerben
Ja aber wie immer in D ohne Drucker geht garnichtsUnd für jeden der keine Rheinschein hat ist Problem los ne Karte über hejfisch zu erwerben
Mega ! Vlt hat @Frank Herbertsson auch Zeit?- am 30.06 hat die Frau hat frei und kann sich um die Tochter kümmern ✓
- die Frau will am 01.07 selbst feiern gehen ✓
- Papa könnte tatsächlich zum Stammtisch nach Krefeld✓
- Zanderangeln geht immer✓
- muss nur mal schauen, wie ich das mit der Fahrt gemanagt bekomme.......
Im Landesfischereigesetz NRW gab es eine Änderung, die - wenn ich Fachfremder das richtig verstehe - die elektronische Ausstellung grundlegend ermöglicht.Ja aber wie immer in D ohne Drucker geht garnichts
Im Landesfischereigesetz NRW gab es eine Änderung, die - wenn ich Fachfremder das richtig verstehe - die elektronische Ausstellung grundlegend ermöglicht.
Seit dem 19.02.:
§ 38 (Fn 14)
Inhalt des Erlaubnisscheins
(1) Der Erlaubnisschein kann schriftlich oder elektronisch ausgestellt werden und muß mindestens folgende Angaben enthalten:
...
Gruß aus Uerdingen am Rhein
Da die Änderung erst im Februar kam, haben es viele vermutlich noch nicht umgesetzt. Aber wir hoffen es doch für die nächsten Jahre einfach mal, dass es Anklang findet"kann"
und das steht auf dem Rheinschein
Anhang anzeigen 216621
Ja da steht nichts zum Erlaubnisschein selber aber was bringt dir das wenn du zwar den Erlaubnisschein Digital dabei haben darfst aber die Anhänge nicht?
Also spontan unterwegs kaufen wird wohl nicht.
Lt. einem befreundeten Kontrolleur aus Krefeld muss der Schein ausgedruckt sein...
Klar komm rum!Bin gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden. Finde die Idee super.
Ich schaue mal ob ich dabei sein kann. Krefeld ist ja nur ein Katzensprung für mich.
Willkommen ist grundsätzlich jederHabe den Thread grade entdeckt und wenn Pulheim mit dazu darf würde ich auch mal auf ne Cola rumkommen die Idee ist zumindest echt super