Musst Du immer alles verraten?Das ist doch kein Zander, sondern 'ne Aufnahme aus der Tropfsteinhöhle.
Musst Du immer alles verraten?Das ist doch kein Zander, sondern 'ne Aufnahme aus der Tropfsteinhöhle.
Sehr aufmerksam.Ich denke, man taucht nicht in Gewässern, in denen man angelt? Oder war's die obere Havel?
@SlidyJerk Ich kenne mich null mit dem Tauchen aus, aber kann man, wenn man einen Tauchschein hat, einfach an jedes Gewässer gehen und dort tauchen? Natürlich sofern es nicht explizit verboten ist.
…..in Schifffahrtsstraßen ohne ausdrückliche Genehmigung verboten in Bereichen wie Fahrwasser, Häfen, Hafeneinfahrten, Liegeplätze usw…..
Ich weiß nicht wem das noch so geht, aber ich finde Unterwasseraufnahmen von heimischem Gewässern und Fischen spannender als Tropenfische und Korallenriffe.
Auf der anderen Seite kannst Du dem Kollegen im Boot auch schnell mal den Drill seines Lebens verpassen!…. und Zanderspots.
Wer will schon den Vertikalköder im Neopren haben nachdem man das Echolotbild formatfüllend belegt hat.
Das schon, aber ich bin nach Weihnachten deutlich über sein Entnahmefenster gewachsen! Am Bauch zumindest!Auf der anderen Seite kannst Du dem Kollegen im Boot auch schnell mal den Drill seines Lebens verpassen!
Aber heute ist die Sonne im Osten, genauer gesagt im Olympiastadion, untergegangen