Auf dem einen Bild ist übrigens tatsächlich n Flossenträger drauf . Suche den Blattfisch...
Anhang anzeigen 190577 Anhang anzeigen 190578 Anhang anzeigen 190579 Anhang anzeigen 190580 Anhang anzeigen 190581 Anhang anzeigen 190582 Anhang anzeigen 190583 Anhang anzeigen 190584 Anhang anzeigen 190585 Anhang anzeigen 190586
Was hab ich gewonnen?
SchadeNix, absolut gar nix, dass Bild meinte ich überhaupt nicht. Ausserdem solltest du ev. die Fischerprüfung wiederholen, du hast Probleme n Krustentier von nem Fisch zu unterscheiden . Das ist ein sog. "Manta-Shrimp" auf dem Bild.....
"Mantis..." der hat doch garkeinen Fuchsschwanz"Manta-Shrimp"
Wunderschöne Aufnahmen, aber was mich mal interessieren würde: Schwimmt da nicht die Angst mit? Ich würde glaube ich machen.Die Weißspitzen Hochseehaie (Longimanus - nicht zu verwechseln mit den deutlich kleineren Weißspitzen Riffhaien) waren sehr aufdringlich …
Danke!Wunderschöne Aufnahmen, aber was mich mal interessieren würde: Schwimmt da nicht die Angst mit? Ich würde glaube ich machen.
ranseier
Zum „Kuscheln“ haben sich die Tiere eher die kleineren Taucher ausgesucht. Ich musste keinen wegdrücken. Das ist mir bisher auch nur mit Ammenhaien passiert.starke bilder. musstest du sie wegdrücken oder haben sie abstand gehalten?
Anfang 2021 auf einer klassischen Safari.Das wird wohl das erste Mal, dass mir n Fisch mit Streifen Angst machen wird....
@Hecht911: Wann warst du den auf Fuvahmulah?
Die Longis waren bei ner BDE-Safari?
Das sollte er auch! Ist doch was anderes als ein gewöhnlicher Riffhai.
Aber unsere Zander sind gefährlicher!
Anhang anzeigen 201829