Nein! Die Stachelritter gehören inzwischen zur Familie ... die Stammbesatzung ist inzwischen 10 Jahre bei mir!Und immer die leise Stimme im Hinterkopf: "Teste doch mal kurz den neuen Barschköder"
Nein! Die Stachelritter gehören inzwischen zur Familie ... die Stammbesatzung ist inzwischen 10 Jahre bei mir!Und immer die leise Stimme im Hinterkopf: "Teste doch mal kurz den neuen Barschköder"
Die Schleien bekommen Rotwürmer, Kartoffeln, Maden und Frolic. Die Barsche halten den Bestand an Rotaugen und Schleiennachwuchs kurz und verschmähen auch Tau- und Rotwürmer nicht.Wie werden die Fische gefüttert? Bei den karpfenartigen kann ich mir ja noch gut vorstellen, dass diese übliches Pelletfutter fressen, aber die Barsche? Was futtern die so?
Du brauchst mit der Angelei auf Schleien scheinbar gar nicht bis zum April zu warten
Willst du uns deinen Teich vielleicht mal in einem eigenen Thread vorstellen?Die Schleien bekommen Rotwürmer, Kartoffeln, Maden und Frolic. Die Barsche halten den Bestand an Rotaugen und Schleiennachwuchs kurz und verschmähen auch Tau- und Rotwürmer nicht.
Ich würde auch drum bitten, man findet relativ wenig Informationen über Barsche im Teich, und da die Kirschen von dir ja nun 10 Jahre bei dir sind Adel ich dich mal ganz salopp zum ExpertenGerne bei nächst passender Gelegenheit. Jetzt ruft die Arbeit.
So, ich habe mich gestern mit den 200bar connected und bis Anschlag aufgeblasen.........bis Slidy Jerk sein Leck gefunden hat.
Nix da, noch kann ich dicht halten.Vielleicht bist Du undicht?
Halsmanchette?So, ich habe mich gestern mit den 200bar connected und bis Anschlag aufgeblasen.
Im Tauchanzug und alles im Wohnzimmer.
Ja, auch Taucher haben ne Macke!
Der Anzug hat kein Leck. Somit werde damit am Freitag zumindest innen trocken bleiben.
Jupp, war wohl erstmals ne Falte drin.Halsmanchette?
Hänge auf den Malediven fest, kann also auch nicht fahren/fliegen ...Jupp, war wohl erstmals ne Falte drin.
Erledigt, ich kann eh nicht fahren.
Nicht Dein Ernst! Du kommst nicht weg?Hänge auf den Malediven fest, kann also auch nicht fahren/fliegen ...
Wie kann man hier Videos einbinden? Nur über youtube? Hätte einige passende Sequenzen passend zum Thema „Auge in Auge“. Youtube frisst allerdings beim Hochladen zu viel Datenvolumen im Ausland.