dgspec
Finesse-Fux
Mein Beileid, musste schon 2x durch und mir graut es vor dem nächsten Mal :-(
sieht nach HSH aus , Mastin Espanol ?..seit 4 Tagen hat das kleinste Kind nach 5 Jahren endlich wieder Fell und Schnauze. Anhang anzeigen 241811
Gut erkannt, ist ein 14 Monate alter, kastrierter und ruhiger HSH-Mix Rüde. Wenn wir den Papieren glauben können, stammt er aus Tschetschenien. Wir haben ihn im Tierschutz bei Magdeburg gefunden und nach mehreren Besuchen mit Gassirunden, in unserer Rudel aufgenommen.sieht nach HSH aus , Mastin Espanol
HSH's sind faszinierende Hunde, wenn man sich auf sie richtig einlässt und ihre angezüchtete EigenschaftenGut erkannt, ist ein 14 Monate alter, kastrierter und ruhiger HSH-Mix Rüde. Wenn wir den Papieren glauben können, stammt er aus Tschetschenien. Wir haben ihn im Tierschutz bei Magdeburg gefunden und nach mehreren Besuchen mit Gassirunden, in unserer Rudel aufgenommen.
Brisante Mischung, gerade Akitas werden gerne unterschätzt. Ein wunderschönes Tier!Hab diesen kroatischen Straßenkämpfer 2020 über den Tierschutz adoptiert. Reinrassiger mitteleuropäischer Speckhont. Nein, laut Gentest genau 50/50 Deutscher Schäferhund und Akita. Die Nervosität eines Schäferhundes gepaart mit der Sturheit eines Akitas machen Ihn zu keinem einfachen Hund, der sich dazu mit fremden Hunden nur nach ausgiebigem Bekanntmachen versteht und daher leider beim angeln meist zu Hause bleiben muss. Geb Ihn aber trotzdem nicht mehr her und da ich mein ganzes Leben mit "schwierigen" Hunden zu tun hatte kenne Ich es auch nicht anders .