dgspec
Finesse-Fux
oh wie bitter, tut mir sehr leid für euch.
Mein Beileid,wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Leider mussten wir uns gestern von unserem geliebten Familienmitglied Benny verabschieden!
Er war immer ein Kämpfer und hat nie Schmerzen gezeigt, leider wurde dadurch der Knochenkrebs auch erst im Endstadium festgestellt. Es blieben ihm nur noch 20 Tage bis wir ihn hier Zuhause einschläfern mussten.
Er hat sich nicht unterkriegen lassen und ist uns bis zur letzten Minute nicht von der Seite gewichen und hat noch vor einer Woche uns sogar noch zum Spielen aufgefordert.
11 Jahre hat er uns und den Kindern so viel Liebe geschenkt. Beide wurden von Geburt an beschützt und hatten bis zum Schluss einen Freifahrtsschein bei ihm…
Nun hat er seine letzte Reise angetreten und wird bei uns seinen letzen Frieden finden.
Er hat unser Leben definitiv verändert und geprägt, er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Hat sie dich in der Küche , bei Vorbereitungen gesehen? Vielleicht hat sie gerade irgendwo gelesen, dass ihr Schweizer auch den eigenen Hund essen dürft?eigentlich ist unsere Lucy eine sehr grosse Labrador Hündin. aber sie kann sich auch ganz klein machen, so dass sie unter ein Kissen passt.
Anhang anzeigen 274903
Das ist meine neue Dackeldame. Bin gespannt, wie sie sich am Wasser macht. Zum Angeln hatte ich sie bislang noch nicht mit, aber die Goldfische im Gartenteich interessieren sie schonmal sehr.
Anhang anzeigen 277805
Es sieht so aus, also ob Du mit ihr primär Topwater fischst. Wenn man in die vordere Öse ein Jonweight einhängt, kann man sie auch tiefer führenAnhang anzeigen 277838
Muss man natürlich schauen wie stark der Jagdtrieb ist (wenn hinter jedem Wurf hinterhergehechtet wird, wirds auf Dauer vermutlich anstrengend ), aber mich begleitet mein Dackel zumindest vom Boot auch häufig
Lg Merlin
Kampfmaschine. Der ist doch nicht kaputtzukriegen, oder?Da mache ich doch auch mal mit! Ich habe daheim eine Vierbeinige Wasserratte oder eben Australien Cattle Dog. Der Kerl lebt für das Wasser und wenn man es nicht besser wüsste könnte man ihn für ein Seepferdchen halten. Da er aber wirklich nur im Wasser rum macht und im Auge behalten werden will, ist er eher selten beim Angeln dabei. Hat aber gutes Barschkarma! Hat mir im November als Glücksbringer innerhalb von 45min zu einem 43 + 45cm Barsch "verholfen".
Muss man natürlich schauen wie stark der Jagdtrieb ist (wenn hinter jedem Wurf hinterhergehechtet wird, wirds auf Dauer vermutlich anstrengend ), aber mich begleitet mein Dackel zumindest vom Boot auch häufig
Lg Merlin
Das würde ich auch sagen, das ist ein echter Glücksbringer. Barsche in der Größe fängt man nicht alltäglich, in kleineren Gewässern wahrscheinlich nie.Da mache ich doch auch mal mit! Ich habe daheim eine Vierbeinige Wasserratte oder eben Australien Cattle Dog. Der Kerl lebt für das Wasser und wenn man es nicht besser wüsste könnte man ihn für ein Seepferdchen halten. Da er aber wirklich nur im Wasser rum macht und im Auge behalten werden will, ist er eher selten beim Angeln dabei. Hat aber gutes Barschkarma! Hat mir im November als Glücksbringer innerhalb von 45min zu einem 43 + 45cm Barsch "verholfen".
Doch doch, zu meinem Glück ist das gut machbar. Man muss ihm allerdings schon aktiv sagen wann Feierabend ist, sonst würde der wirklich bis zum Umfallen mitmischen. Nach einer 3h Wanderung z.b. schläft der wie ein Stein .Kampfmaschine. Der ist doch nicht kaputtzukriegen, oder?
@tom66 das war in meinem Fall am Rhein, ansonsten hast du aber sicher recht mit den kleinen Gewässern. Haha stell ich mir Geil vor, meinste man kann die Hunde auf 50Up's Trainieren?