Aber das ist ja keine Sache des Forums sondern ruht von einer generellen Veränderung im Umgang mit Tattoos im allgemeine, nicht ?Naja ich find son Tattookram auch n bissel selbstdarstellerisch in nem angelforum. Bei diesem heutigen ubiquitär inflationären Tattoo-Exhibitionismus wäre ich mittlerweile echt froh,
wenn ich mich vor 25 Jahren nicht so zugeballert hätte.
Sehe ich ähnlich - war halt eine Auseinandersetzung von gestern die dazu führte das gewisse Personen das gestern nicht auf sich beruhen lassen konnten und heute weiter persönlich werden mussten ... Akzeptanz dann wohl von beiden Seiten nicht vorhanden .Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder auf Kölsch.... "jeder jeck ist anders".
Warum fällt es hier so schwer, andere Menschen zu akzeptieren?
Groß, klein, dick, dünn, muskelbepackt oder Spargel, schwarz, weiß, gelb, sollte mal völlig egal sejn
Also bitte lasst andere einfach so wie sie sein wollen.
... Oder muss ich einen "Sinn-oder-Unsinn-von-Tattoo-zur-schau-stellung-eine-psychologische-und-philosophische-Betrachtung" thread anlegen?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder auf Kölsch.... "jeder jeck ist anders".
Warum fällt es hier so schwer, andere Menschen zu akzeptieren?
Groß, klein, dick, dünn, muskelbepackt oder Spargel, schwarz, weiß, gelb, sollte mal völlig egal sejn
Also bitte lasst andere einfach so wie sie sein wollen.
... Oder muss ich einen "Sinn-oder-Unsinn-von-Tattoo-zur-schau-stellung-eine-psychologische-und-philosophische-Betrachtung" thread anlegen?
Ja hätte man anders mit umgehen können! Wer beurteilt denn heute was hipster ist und was nicht ?Vollste Zustimmung !
Wer sich aber freiwillig so darstellt,sollte doch dann aber auch nicht so dünnhäutig sein wenn mal jemand das anders sieht,und das mal kund tut.Wenn schon OffTopic,dann doch bitte in jeder Hinsicht und fair
Jepp. You're right. Hat nix individuelles mehr. Und erzählt nur noch in den wenigsten Fällen Geschichten. Heut isses nur noch Allerweltsschmuck.Aber das ist ja keine Sache des Forums sondern ruht von einer generellen Veränderung im Umgang mit Tattoos im allgemeine, nicht ?
Ja hätte man anders mit umgehen können! Wer beurteilt denn heute was hipster ist und was nicht ?
Aber gut belassen wir es dabei und ich äußere mich auch nicht weiter über deinen Instagram Account
Das muss jeder für sich beurteilen mit den Tattoos,früher hat sowas nicht jeder getragen,was finde ich auch gut so war
Und mein Account ? Wenn Dich was stört packs aus,oder schicks mir per PN ?
Ist sowas von i dont care about anything mein Bester,da brauchste Dir absolut keine Gedanken machen
In diesem Sinne
Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur das Stichwort "Individualismus" um eine persönliche Erfahrung bereichern.Gieß nur weiter Öl ins Feuer nachdem hier gerade gelöscht wurde.
Ich wette alle Tätowierten haben gedacht du schützt deinen individullen Bodysuit vor dem ausbleichen
Danke dirDer Barsch gefällt mir!!!
Was ist denn jetzt schon wieder los....Ist ja wie im Kindergarten.
Am Wochenende warste da als Mann ohne Tatoo und Bierflasche in der Hand der absolute Außenseiter...
Also ohne Tattoo kann ich ja noch verstehen. Aber ohne Bierflasche?? Im Urlaub??Am Wochenende warste da als Mann ohne Tatoo und Bierflasche in der Hand der absolute Außenseiter