So, es hat zwar 2 Monate gedauert, aber jetzt habe ich endlich mein neues Boot und Trailer holen können
Glückwunsch, starkes Boot
Das Gefühl des Wartens kenne ich mittlerweile zu Genüge. Schlafe seit ich von dem neuen Boot weiß, kaum noch.
Heute habe ich es dann endlich abgeholt. War schon eine verdammt lange Fahrt und Strecke, vor allem in Verbund mit diversen Stress und der Tatsache, keine Zeit für Essen gehabt zu haben. Als ich dann endlich zuhause war, war ich so dermaßen Platt das ich nichts mehr konnte.
Nur jetzt gab es ein Problem... Das Boot ist doch eine ganze Ecke größer als erwartet und nimmt fast den kompletten Platz vom Car-Port bis über die Haustür hinweg ein. Und da der Trailer wegen einer Steigung aktuell noch richtig herum hoch geschoben werden kann (zwei Stangen sind unten im Weg), musste ich(naja, wie zu viert) es falsch herum rein schieben. Das dicke Ende vom Boot steht direkt vor der Haustüre, dass nun Baucheinziehen angesagt ist, wenn wir ins Haus wollen
Gute Bilder habe ich noch keine machen können.
Aber ein kurzer Vorgeschmack. Die Tage wird dann der Außenborder verbaut und der Bug-Motor sowie die Elektronik verbaut. Bin gespannt ob das auch alles klappt und bin heiß wie Sau.... gleichzeitig habe ich gerade echt ein wenig Muffensausen und Respekt davor, mit so einem großen Gefährt auf dem Wasser zu sein.