Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
102

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
13.869
Website
www.barsch-alarm.de
Hatten wir schon mal geplant. Gibt auch ein Muster. War uns dann aber doch zu nieschig dafür, dass wir eh schon sehr viele Ruten rausgebracht haben in feiner Abstufung. Aber es wird neue Modelle geben. Womöglich nächstes Jahr. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Solid Tip Caste im zweiten Anlauf schafft. Ich geb Bescheid, sobald wir das Go für die Produktion geben.

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
254
Hatte mir vor Monaten einen Bladed Jig gekauft. Geärgert weil er überhaupt nicht lief und in die Box verbannt. Heute nochmal drauf geschaut und - ich glaube da ist ein kleiner Fehler in der Produktion passiert. Die Löcher im Blade sind nicht in einer Reihe. Das kann so nicht gewollt sein, oder?
Muss mich hier mal selbst zitieren.
Habe vom Kundenservice kostenlosen Ersatz bekommen. Da die Grösse leider nicht lieferbar, gabs den kleineren. Aber nicht nur einen, sondern gleich zwei Stück.

Kundenservice können sie auf jeden Fall bei Zeck!

Anhänge

IMG_9123.jpeg

Adrian1993

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
118
Sind die Farben in der Weihnachtsbox alle die gleichen, habe 2x ein unboxing gesehen da waren genau die selben drin

Oben