Ich denke schon das Eule auch Spinnfischen kann und das an seinem Gewässer auch erfolgreich praktiziert. Aber ja, bestimmte Finesse Techniken beherrscht er wohl nicht, weil er die an seinem Gewässer nicht braucht und man hat sich sicher ab gesprochen wer was fischt. Dafür hat er aber Johannes dabei gehabt und der beherrscht das sicher, was aber beiden nicht weiter geholfen hat.Will ja nichts sagen, aber das Team Zeck hat einfach den Nachteil der fehlenden Ortskenntnis gehabt und zumindest der Eule ist eben kein Spinnangler. Es reicht anscheinend nicht ein paar Crankbaits einzuleiern.
Was letztlich genau seine Aussage bestätigen würdeB1 kennt das Wasser auch nicht, sie hatten nur einen besseren Guide als Zeck.
Spannendes Halbfinale! Zeck hatte aber das Pech diesmal auf ihrer Seite. Mir Gefühl die entspannte Art vom Hannes. Ok, haben grad zwei gute dran gehabt, einen verloren, tja… und Eule hat mir mittlerweile auch gut gefallen. Weit aus entspannter. Hin und wieder nen Spruch eingestreut…
Und eins muss man Team Zeck lassen. Besser als ein us pro gewesen
Wenn nicht viel Glück/Pech dabei ist, sollten abu das Ding in der Tasche haben. Ich denke mir immer noch, dass es eventuell eine bessere Lösung wäre, eventuell halb- und Finale zusammen zu werten. So ist halt nicht die Konstanz sondern ein hoher glücksfaktor
Mein Highlight war übrigens der toppifisch von 13. so wie ich’s verstanden habe gehört der Ruhm @SkipperTone . Top Kameramann auf dem Boot! Für mich der „Shot of the tournament!“
Freu mich auf das Finale!
Mfg Matthias
Spannendes Halbfinale! Zeck hatte aber das Pech diesmal auf ihrer Seite. Mir Gefühl die entspannte Art vom Hannes. Ok, haben grad zwei gute dran gehabt, einen verloren, tja… und Eule hat mir mittlerweile auch gut gefallen. Weit aus entspannter. Hin und wieder nen Spruch eingestreut…
Und eins muss man Team Zeck lassen. Besser als ein us pro gewesen
Wenn nicht viel Glück/Pech dabei ist, sollten abu das Ding in der Tasche haben. Ich denke mir immer noch, dass es eventuell eine bessere Lösung wäre, eventuell halb- und Finale zusammen zu werten. So ist halt nicht die Konstanz sondern ein hoher glücksfaktor dabei.
Mein Highlight war übrigens der toppifisch von 13. so wie ich’s verstanden habe gehört der Ruhm @SkipperTone . Top Kameramann auf dem Boot! Für mich der „Shot of the tournament!“
Freu mich auf das Finale!
Mfg Matthias
Ich glaube eher nicht die Bootstechnick, sondern eher die Spots vom einheimischen Guide.... der ja auh einen Ködertip abgegeben hat.... die technick ist da zweitrangig!Starkes Finale bis jetzt! Und man sieht wieder Bass/turniererfahrung. Wenn ich zwingend einen topiefisch brauche, dann muss ich in der Früh alles daran setzen den zu fangen. Der wird es noch schwierig machen…
Bei b1 sieht man finde ich gut, was die Beherrschung von bootstechnik(kombiniert mit Spots) ausmachen kann… ich hoffe ein bisschen noch auf 13fishing.
Wenn die Teams nicht mindestens kilofische plus einen Ausnahmefisch haben, wird’s sehr schwierig…
Freu mich auf die zweite Halbzeit! Cooles Turnier @SkipperTone !
Mfg Matthias
Ps: weiß jemand bis wieviel Uhr das Finale gegangen ist?
Absolut, großartige Performance.Ich glaube eher nicht die Bootstechnick, sondern eher die Spots vom einheimischen Guide.... der ja auh einen Ködertip abgegeben hat.... die technick ist da zweitrangig!
Trotzdem freue ich mich Sehr für das Team B1... echt unerwartet aber genial
Vielen Dank! Um welche Aussage geht's?Boa brutales Finale! Gratulation an die Sieger! Hammer Ergebnis.
Einzig was mich an der letzten Folge gestört hat, war die erste Aussage vom Sprecher am Anfang…
Mfg Matthias
@SkipperTone : definitiv ein Riesen Upgrade gegenüber letztem Jahr!