Desperados
BA Guru
Ja, Eule performt echt gut dieses Jahr. Kommt auch gut rüber. Zum Glück wurde er nicht kontrolliert. Die kleine Klinge da am Gürtel könnte da für Unmut sorgen.
..."Nie, nie wieder Ritalin..."Voll toll übrigens wenn sich jemand in deiner Einfahrt kugelt und rumbrüllt während jemand anderes mit der Kamera rumwedelt
ab Sonntag wird es spannend, ich freu mich auf die Duelle.
Jonny vom Ufer ist auch irgendwie schwer zu ertragen. Dieses ständige jammern kostet Sympathiepunkte. Für Show und Unterhaltung hat das für mich nicht bei getragen.
Der ein oder andere Bootangler der an die Echolot Technik gewöhnt ist, sollte eventl. auch mal "nein" zu einem Ufer Turnier sagen können. Aber ja, im Nachgang ist man immer schlauer.
Der BE Inhaber könnte sich auch mal fragen, ob er nicht besser einen Teamangler ins Turnier schickt. Nach 6 Stunden Hecht fischen braucht man keine Lamelli Werbung mehr machen, da glaubt eh keiner mehr das der Köder performt. Ich denke, er limitiert sich mit dem Köder selber.
Zeck hat wohl das Netzwerk deutlich aus gebaut, freut mich für Eule wenn die Spots funktionieren. Bei der Euphorie brauche ich allerdings auch Untertitel.
[...] als er aber dem Lamelli als Waffe auf Hecht angepriesen hat, nachdem er vorher noch betonte, dass 6 Stunden rein gar nichts ging, musste ich schon Schmunzeln. Das war dann eher ungünstig fand ich.
"die falschen Entscheidungen getroffen" wirkt auf mich etwas anders, eher so als wüsste er nicht wohin und auf was er fischen soll. Aber das nimmt wohl jeder anders wahr.Ich fand Jonny symphatisch, auch weil er selbst reflektiert hat, dass er manche Entscheidung falsch getroffen hat und ich fand das Produktplacement bei ihm angenehm
Soweit ich das mitbekommen habe, fischt Johnny, schon lange fast ausschließlich HR Ruten."die falschen Entscheidungen getroffen" wirkt auf mich etwas anders, eher so als wüsste er nicht wohin und auf was er fischen soll. Aber das nimmt wohl jeder anders wahr.
Er ist ja für SG ein gesprungen, dem zu Folge kannte er sich bei den Ruten nicht wirklich aus, was man auch gesehen hat.
Ich weiß nicht was er für den Einsatz bekommen hat, der Marke HR hat es wohl nicht viel geholfen. Bei Jonnys Sendezeit ging es ja weniger um Ruten und Fische.
Finde ich auch. Immer wieder zu bemerken, dass man wohl lieber daheim mit den Kids wäre, halte ich für nachvollziehbar, aber dann bleibt man doch gleich daheim. Nach Ehrgeiz und Bock wirkt das nicht und gerade das, ist doch was viele Gemüter bewegt. Wirkte auch beim vorherigen Auftritt eher unmotiviert.Soweit ich das mitbekommen habe, fischt Johnny, schon lange fast ausschließlich HR Ruten.
Für mich war eher problematisch, dass er meinem empfinden nach, sehr oft hat durchblicken lassen, dass er nicht so richtig Bock hat. Und das verstehe ich nicht, weil wenn ich spontan einspringe, dass gebe ich auch Gas und auch wenn ich keinen Bock habe, lasse ich es den Zuschauer zumindest nicht merken.
Ja, er weiß einfach zu 100% was er da tut. Gefühlt alles mit zwei Ködern gefangen. Wahnsinn.Bevor ich nun schreibe wen ich nicht mag und was mir nicht gefällt, möchte ich Toon loben! Der Kerl ist in seinen jungen Jahren schon eine absolute Maschine und dazu äußerst sympathisch. Ich glaube man kann die anglerische Performance der letzten Jahre kaum genug würdigen. Oft geht das irgendwie unter, da der Kerl fast immer und überall liefert.
P.S. Eule und den von Rapala fand ich auch ganz cool.
Marc P. hätte da wahrscheinlich wenig Möglichkeiten nein zu sagen. Er ist nämlich kein echter Teamangler wie so mancher andere in dem Spiel, sondern Mitarbeiter von Sensas, dem Mutterkonzern hinter Sensas und Illex.. Aber Leute die keine wirkliche Lust haben den "Zirkus" jedes Jahr mitzumachen sollten auch die Größe haben zu sagen, "nööö, da lass ich dann lieber mal n Jahr aus", als irgendwie gezwungen oder unmotiviert rüberzukommen. Sowas ist nämlich def. auch ganz schlechte Werbung für den Sponsor.
... und sich dann da auch noch bauchunkenmäßig auf dem Boden in der Einfahrt rumräkeln.Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass die Holländer es sich gefallen lassen, ständig irgendwelche Nasenbären praktisch in der eigenen Einfahrt oder Vorgarten stehen zu haben weil diese da angeln wollen, hahaha