Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SwissFishHunter

Belly Burner
Punkte Reaktionen
59
Mal ehrlich Kollegen, müssen wir immer etwas fangen ? Ich genieße auch 2-3 Stunden Fischen, um frische Luft zu bekommen. Wenn ich dann abends vor dem Fernseher einschlafe, weiß ich, dass es auch ohne Fang wieder ein gelungener Tag war.;)
Nein. Ich sowie die meisten hier geniessen jede Minute am Wasser. Jedoch motiviert es einem natürlich enorm wenn man Fische fängt als wenn man mehrere Tage Schneider bleibt. Man fängt ja irgendwie auch an, an sich zu zweifeln wenn man 10, 20 Stunden nichts mehr gefangen hat.
Und man geht ja irgendwie auch Angeln um etwas zu fangen.
Wenn ihr wüsstet das ihr heute nichts fängt, würdet ihr immer noch Angeln gehen?

backlash63

Master-Caster
Punkte Reaktionen
961
Ich schneidere seit Wochen gnadenlos.
Heute an einem neuen Spot hat mir der Angelgott deutlich gesagt, dass ich woanders angeln soll.
3 Abrisse bei 5 Würfen und dann das Skelett eines Tieres aus dem Wasser gezogen.
Ich packs hier gespoilert rein.
TRIGGERWARNUNG - skelettiertes Tier.

Hat jemand ne Ahnung? Ich würde sagen Hund!?

Sehr lange Eckzähne und lange Schnauze: ziemlich sicher Fuchs.

datou

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
10
Man fängt ja irgendwie auch an, an sich zu zweifeln wenn man 10, 20 Stunden nichts mehr gefangen hat.

Kommt drauf an. Wenn der 11-jährige Jungangler neben mir in derselben Zeit, in der ich nichts fange, fünf Zander fangen würde, käme ich schon ins grübeln. Aber wenn am Wasser fünf vermutlich erfahrenere Mitangler so wenig fangen wie ich (nämlich nix), dann komme ich damit eher zurecht. ;)

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.337
Man muss sich einmal überlegen, welches Tier schafft es ein Wildschweine zu zerfetzen :oops:.

In der Natur haben die außer Menschen, Wölfen und Bären keine Feinde.
Na Wölfe gibts ja mittlerweile fast flächendeckend.
Nach 2 Überfahrenden sogar zeitweise sogar im Rhein/Main Gebiet bewiesen.
Vor 2 Jahren lief mir in der Gemarkung ein Goldschakal über den Weg und ich hatte Wochen später eine Wolfsichtung auf Entfernung.
Sicherlich eher "Durchläufer" als Standort Treue, aber doch mitten im Großstadtrevier.

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.950
1000026910.jpg
Dritte Schneiderrunde in Folge. Langsam ist aber auch mal gut ... Kurzen Herzinfarkt gab's oben drauf. So'n kleiner Chihuahua ist wohl eine ansehnliche Beute für nen Adler der ich schön über futzi gekreist und kam immer weiter runter ... Der hatte definitiv Bock auf'n Weihnachtssnack o_O

Oben