Irgendwie war alles nass. Mein Rucksack tropft immer noch im Keller vor sich hin. Außerdem hätte ich auf der Rückfahrt meine Scheibenwischer innen gebraucht.Und nen nassen Schlüpper.
Vllt hättest mal was lautes dranhängen müssen wenn es solch trübe Brühe ist. Die Gufis sind wahrscheinlich nicht wahrnehmbar??Der erste Angeltag 2024 war ein buchstäblicher R(h)einfall.
Ich habe es zwei Stunden bei 2 Grad, Dauer-Nieselregen und ordentlich Seitenwind im Wasser ausgehalten.
Trotz mehrerer Lagen und 4,5mm Neopren ging die Kälte langsam durch.
Ich habe viel versucht und habe ich mit mindestens 2-3 Fischen gerechnet und sogar mehr erhofft. An dem Spot stehen bei den Bedingungen IMMER Fische, aber leider gab es null Kontakt.
Anhang anzeigen 277418
Die Wiesen und Weiden sind so unfassbar schlammig und mit Wasser durchzogen. Das Wasser läuft von den Wiesen über kleine Rinnsäle in den Rhein und trübt das Wasser unfassbar ein.
Anhang anzeigen 277417
Sieh es mal von der Seite, Du kannst wenigstens noch angeln und schneidern. Hier bei mir ist der Deckel drauf, da wird außer einem Spaziergang nix. Die Uhr tickt und am 15.02 ist Ende.Ich habe viel versucht und mit mindestens 2-3 Fischen gerechnet und sogar mehr erhofft. An dem Spot stehen bei den Bedingungen IMMER Fische, aber leider gab es null Kontakt, obwohl dort seit Wochen kein Köder mehr ins Wasser geflogen ist.
Kennst du den Song von Geier Sturzflug: "eines kann mir keiner neben..., die pure Lust am Leben"Ich habe viel versucht und mit mindestens 2-3 Fischen gerechnet und sogar mehr erhofft. An dem Spot stehen bei den Bedingungen IMMER Fische, aber leider gab es null Kontakt, obwohl dort seit Wochen kein Köder mehr ins Wasser geflogen ist.
Ich verstehe, worauf du hinaus möchtest aber das jetzt so negativ darzustellen find ich nicht richtig. So habe ich die meiste Zeit zwischen 16 und 24 verbracht (damals habe ich noch nicht geangelt)andere futtern Chips und saufen literweise Cola und zocken in einer vollgequarzten Bude am PC
Da vergisst man wohl die Kälte, oder - dickes PetriWar das kalt heute Abend
Anhang anzeigen 277762