djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.787
Es kommen auch wieder bessere Tage und Stunden![]()
Es kommen auch wieder bessere Tage und Stunden![]()
einen Hänger kann man nicht aufhaltenSo heute dacht ich vor den Füssen HÄNGER - dann zog der Hänger davon nahm 50m schnur um dann in ein Hindernis zu schwimmen und weg war der wohl beste Fisch des Jahres - der wusste genau was er tun muss - trotz 7000er rolle und der schweren Sportexspinne war da nix zu machen
Jo bei mir kam der Köder leider nicht zurück. Immerhin muss ich mir nicht vorwerfen zu leicht gefischt zu haben, aber manchmal gewinnt man und manchmal verliert man - so ist angeln, nen Fisch um die 2m wenn der mal fahrt aufgenommen hat, dann musst ihn halt ziehen lassen bis er stoppt:Kopf nicht hängen lassen @djangothecat , auch so etwas passiert. Es ist ärgerlich aber, es passiert.
Mir ist vor ca drei Wochen ein Hecht von ca 80cm kurz vor den Füßen noch aus dem Kescher gesprungen. Der Spinner hing im Netz und er war weg.
Das ist Angeln
Ist der Sommer etwa wieder zurück?Ich war heute für 2 Stündchen am kleinen Waldsee und hatte Frequenz vom feinsten. In den knapp 2 Stunden hatte ich 48 Barsche. Mit maximal ca. 30cm waren es keine Riesen, aber fast jeder Wurf war ein Biss. Hat echt Spaß gemacht! Köder war ein 8cm shaky sneaker am 6g Chebu.
Schön wärs wenn es wärmer wäre! Aber es war gestern echt der Wahnsinn.Ist der Sommer etwa wieder zurück?
Mahlzeit
Magst du im entsprechenden Thread evtl mal ein bisschen was zu deiner Angelei schreiben? Oder hast du dazu vielleicht schon berichtet?So heute dacht ich vor den Füssen HÄNGER - dann zog der Hänger davon nahm 50m schnur um dann in ein Hindernis zu schwimmen und weg war der wohl beste Fisch des Jahres - der wusste genau was er tun muss - trotz 7000er rolle und der schweren Sportexspinne war da nix zu machen - es bleibt einerseits Enttäuschung andererseits ein Erlebnis das man nicht jeden Tag hat, das war ein Drill im Morningtidestyle
![]()
Ich hab schon öfter hier und da beim Thema Wels meinen Beitrag geschrieben - ansonsten werd ich mich eher zurückziehen, um meine Nerven, sowie die Nerven einiger User und der Moderation zu schonen - was nicht heisst, dass ich nix mehr schreibe - aber mir ist nicht danach jetzt Aufsätze zu verfassen - wenn Du ne konkrete Frage hast, schreib sie in den passenden Thread und du kriegst ne AntwortMagst du im entsprechenden Thread evtl mal ein bisschen was zu deiner Angelei schreiben? Oder hast du dazu vielleicht schon berichtet?