Ich lade dich gern mal ein. Ernsthaft!Mein Mitleid ist Dir sicher +++++
Ach ja - das sind etwa 200% meiner Ausbeute dieses Jahr :-((((
Aber eine Fang Garantie gibt's nicht!
Ich lade dich gern mal ein. Ernsthaft!Mein Mitleid ist Dir sicher +++++
Ach ja - das sind etwa 200% meiner Ausbeute dieses Jahr :-((((
Selbst wenn ich mir eine nur Grippe einfangen würde, wäre ich schon zufrieden ;-)Ich lade dich gern mal ein. Ernsthaft!
Aber eine Fang Garantie gibt's nicht!
Welche Pinwheel ist das?„Eigentlich“ wollte ich heute mit der Watbuxe an den Rhein. Die Bedingungen sind bei leichtem Hochwasser perfekt und es hätte unter Garantie mehrere gute Zander gegeben. Der starke Wind hat das Vorhaben aber quasi unmöglich gemacht.
Also kurzerhand umgeplant und 2 Std. zum Kanal auf Barsche. „Historisch“/Saisonal beginnt nun die mit Abstand beste Zeit auf unsere Räuber.
Ergo hat es auch nicht lange gedauert die Lümmel zu finden. Allerdings muss man schon ordentlich suchen, um die besseren Barsche ü30 zu finden. Die Kleinen sind aktuell einfach allgegenwärtig… Wenn es nun noch kälter wird, klappt es auch mit den größeren Barschen besser.
Anhang anzeigen 269225
Heute lief der Keitech Swing Impact um Welten besser als z.B. Wobble Shad oder Smokin Swimmer.
Warum? Kein Plan…
Anhang anzeigen 269226
Ich vermute mal das ist die Ajing Custom PTAGS-74.Welche Pinwheel ist das?
@dgspecIch vermute mal das ist die Ajing Custom PTAGS-74.
Irgendwie vermisse ich meine Pinwheel. Der Blank & die Aktion sind schon echt klasse. Mir hat nur der Griff überhaupt nicht gepasst – hätte den evtl. doch umbauen lassen sollen. Vielleicht finde ich irgendwann nochmal ne gebrauchte...
ich habe heute mal wieder geschneidert, muss auch ab und an mal sein.
Ich hab ja letztens auch den zweiten Schneider des Jahres gehabt.Bei mir gab's auch ne Schneider Runde, nachdem der erste Wurf noch eine Zanderschuppe zum Vorschein gebracht hat gab's danach keinen einzigen Biss. Irgendwie hatte mich das durchaus motiviert auch wenn's wahrscheinlich nicht viel zu bedeuten hat außer das es Zander gibt (was an dem Gewässer aber schon Mal eine tolle Nachricht ist)