geilPetri in die Runde!
Mich zog es dieses Jahr öfter mit dem Kajak aufs Wasser, nachdem ich zuvor eigentlich nur vom Ufer unterwegs war.
Endlich konnte ich meinen „Meterhecht-Fluch“ überwinden (zuvor „nur“ bis maximal 99cm) und ich erlebe gerade mein erfolgreichstes Wallerjahr.
Bzgl. Zander und Barsch ist‘s dafür eher mau
TL
Anhang anzeigen 266996
Anhang anzeigen 266997
Anhang anzeigen 266998
Anhang anzeigen 266999
Wahnsinn! Das fangen andere (ich) nicht mal im ganzen Jahr Petri, kann man da nur sagen.So gab es in ca 45 min gut 25 Barsche, wovon fast keiner unter 35 war. Quasie jeder Wurf ein Treffer.
Zwischendurch gab es auch richtige Ochsen.
Danke dir! Dass es am Hausgewässer war freut mich umso mehr, da es nicht grade wirklich einfach vom Ufer ist.Wahnsinn! Das fangen andere (ich) nicht mal im ganzen Jahr Petri, kann man da nur sagen.
So muss des als BA-Mod - fettes PetriWas für ein Tag Nachdem wir vor vier Wochen schon sehr gut Topwater-Döbel gefangen hatten *klick*, ging es gestern nochmal an den Kanal. Und ja, es lief wieder fantastisch…
Alle Döbel kamen, wie beim letzten Mal schon, auf Topwater auf Sicht. Wenn so ein 50+ Fisch gezielt angeworfen wird, angeschwommen kommt und deinen Köder auf Sicht einsaugt, ist das Adrenalin pur. Ich liebe es.
Anhang anzeigen 267213
Anhang anzeigen 267214
Anhang anzeigen 267216 Anhang anzeigen 267221
Am zweiten Gewässer ließen sich auch mehrere Stachelritter überreden, allerdings auf Chatterbait.
Anhang anzeigen 267212
Gegen Abend ging es dann zum Karpfenansitz und die Erfolgssträhne setzte sich weiter fort.
Anhang anzeigen 267211
Anhang anzeigen 267215
Bei @Sebbels schepperte es genau so gut und erwischte neben mehreren Dick-Döbel (alle auf Topwater) auch Barsche und kleine Hechte. Und als wäre der Tag nicht schon krass genug gewesen, stiegen ihm am Abend auch noch einige Karpfen ein.
Sebi‘s Karpfen-Bilder passen leider nicht mehr in den Beitrag und kommen mit Teil #2, denn wir sind noch bis Samstagmittag auf Karpfen unterwegs - und ich bin sehr optimistisch, dass da noch einige Bilder kommen werden. Während ich diesen Beitrag getippt habe, fanden nämlich schon zwei weitere Fische den Weg in den Kescher So ein Stress aber auch…
Anhang anzeigen 267209
Anhang anzeigen 267210
Gut gegessen wird natürlich auch. So eine Tagliatelle ai Funghi schmeckt am Wasser zubereitet sogar noch besser.
Anhang anzeigen 267217
geilo, echt stark.Wie versprochen, Part II unserer Frankreich Tour. Nur 10min nach unserer gestrigen Ankunft lief schon die erste Rute ab, wodurch klar war, dass es wahrscheinlich nicht nur bei einem Fisch bleiben wird. Nach 24 Std waren wir schon zweistellig…was für ein verrückter Trip. Phasenweise hatten wir sogar Doppeldrills
Gut gegessen haben wir natürlich auch. Morgens Rührei mit Speck, Mittags französische Wurst, Käse und Baguette und gerade gab es eine fette Portion One-Pot-Carbonara. Sehr sehr geil
Es steht jetzt zwar noch eine Nacht aus, aber der Angeltrip war wirklich legendär, danke @Sebbels
Anhang anzeigen 267297Anhang anzeigen 267298Anhang anzeigen 267299Anhang anzeigen 267300Anhang anzeigen 267301Anhang anzeigen 267302
Anhang anzeigen 267303