Womit fängst du die?Ich bleib bei den Rotaugen im Moment und pflück mir ein oder zwei nach der Nachtschicht.
An der Spinnrute hab ich echt gefallen dran gefunden. Anhang anzeigen 261658
Spinnrute 7 gr WG und Sbirulino. Köder bin ich am experimentieren mit Wurm , Heuschrecken, kleine Fliege , Mais , wafter mit Knobi Aroma.Womit fängst du die?
Der Modus wirkt scheinbar! Wie schalte ich den frei?Heute war es nicht leicht die Motivation zu finden. Bei Dauerregen am Spot hatte ich kurz überlegt nicht aus dem Auto auszusteigen und wieder abzudüsen. Aber dann habe ich in den Navy Seal Modus geschaltet (ausserdem wollte ich den neuen Stengel testen).
Nach einigen mittleren Zandern war klar: die Solidtip packt auch richtige Bullen.
Anhang anzeigen 261657
Fazit: Gut, dass ich ausgestiegen bin.
Toller Fisch! Wie groß war er denn?Heute war es nicht leicht die Motivation zu finden. Bei Dauerregen am Spot hatte ich kurz überlegt nicht aus dem Auto auszusteigen und wieder abzudüsen. Aber dann habe ich in den Navy Seal Modus geschaltet (ausserdem wollte ich den neuen Stengel testen).
Nach einigen mittleren Zandern war klar: die Solidtip packt auch richtige Bullen.
Anhang anzeigen 261657
Fazit: Gut, dass ich ausgestiegen bin.
Thx. Der war so circa 85. Hab ich im Nachhinein an ner Rutenmarkierung nachvollzogen.Toller Fisch! Wie groß war er denn?
Einmal kurz Augen nach hinten und dann wieder nach vorne klappen.Der Modus wirkt scheinbar! Wie schalte ich den frei?
Moin!
Ich hatte gestern nur wenige Bisse, aber einer davon war spektakulär. Könnte auch in den Freude-Thread, so sehr habe ich danach gegrinst.
Völlige Ruhe an der Elbe, ich bin voll konzentriert auf meinen runtergeschliffenen Hardbait, der da im Flachwasser über der Packung sein Bestes gibt. Und dann geht es in Sekundenbruchteilen: Biss, Anschlag, ein voller Salto, weg! ... Kann nicht sagen, was es war, aber ein Zander war das sicher nicht. Es hätte jedem Lachs zur Ehre gereicht!
Also ich hatte meine Chance. Und frei nach @SlidyJerk: Was lebt, kommt wieder.
Grüße, Stefan
m Hellen hat das auch einmal ein Döbel direkt nach dem Biss abgezogen - dachte kurz ich habe eine der seltenen Elbforellen dran (noch in der Oberelbe, da gibt's tatsächlich einzelne).
Die Wallbox ist zum Himmel gefahren