Moin,
Heut beim sotieren der Gufikiste entdeckt und keinen Plan woher oder was für ne Marke das ist.
Besonderheiten sind Vertiefungen an allen seiten fürs Weedless fischen und die Augen sind gegossen.
Könnt sein das wir den aus Norwegen vom Hochseeangeln mitgebrachten haben.
Anhang anzeigen 178895
Grüße
Moin,
Heut beim sotieren der Gufikiste entdeckt und keinen Plan woher oder was für ne Marke das ist.
Besonderheiten sind Vertiefungen an allen seiten fürs Weedless fischen und die Augen sind gegossen.
Anhang anzeigen 178895
Grüße
Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, denn das ist kein verspäteter Aprilscherz: Ich hatte vor Jahren mal einen kleinen sinkenden Popper bzw. einen Hardbait mit konkav geformtem Maul ohne Tauchschaufel. Es war definitiv kein sinkender Stickbait und er lief auch nicht Walk The Dog, sondern leicht getwitcht mit kleinen unregelmäßigen Ausbrüchen. Im Prinzip hat er sich wie ein Darting Jig verhalten und so habe ich ihn auch geführt. Länge war um die 5cm und die Verarbeitung inkl. Paintjob war super. Grundfarbe war ein eher dunkles Blau und er hatte organgefarbene Akzente darin. Ging richtig richtig gut auf Barsch im Sommer. Hat jemand eine Idee dazu?
Bassday Crystal Popper?
Das weiß ich natürlich auch, aber ich weiß ebenfalls, dass ich einen so geformten Köder hatte und der abgeräumt hat – ob er poppt oder nicht.
Solange kein "Softjerk" der Auslöser war, ist alles gut...Aus eigener, leidvoller Erfahrung muss ich dir leider mitteilen, dass Nicht-Poppen auf Dauer auch keine Lösung ist .
Buch doch ein Guiding bei einem Dienstleister in deiner Nähe.Aus eigener, leidvoller Erfahrung muss ich dir leider mitteilen, dass Nicht-Poppen auf Dauer auch keine Lösung ist .
Die 12cm Variante läuft super Christian, die kleineren leider nichtMoin,
Anhang anzeigen 178895
Grüße
Ok, hab nur den und einen in rot/schwarz, werds mal versuchen am Samstag.Die 12cm Variante läuft super Christian, die kleineren leider nicht
Übrigens hatte noch einen in rot/schwarzSpro Komodo Shad
Dann ist es aber kein Guiding, sondern ein GeilingBuch doch ein Guiding bei einem Dienstleister in deiner Nähe.
Dann ist es aber kein Guiding, sondern ein Geiling