LezdePez schrieb:Schicker Film...
Auf 3 Meter würd ich den aber nicht schätzen eher so 2,30 bis 2,50...
Und anhand welches Vergleichsobjektes begründest du deine "Schätzung" ?!
:roll:
LezdePez schrieb:Schicker Film...
Auf 3 Meter würd ich den aber nicht schätzen eher so 2,30 bis 2,50...
LezdePez schrieb:Is halt ne schätzung...
ihr seid auch immer welche...
ihr sucht fehler und kritiesiert dann wild daruf rum...
daiby schrieb:ein tarum fisch finde ich ne lieder kann mann ihn wirklich nicht gescheit schätzen aber riesig ist der schon
Vor ca. 2 Jahren ist etwas Ähnliches in einem der Templiner Seen passiert. Die Frau wurde ebenfalls beim Schwimmen in flacherem Wasser an der Hüfte von einem großen Fisch attackiert.Sorry, ich hatte gerade keinen geeigneten Fred für das Bild hier gefunden.
Und Schlotti freut sich vielleicht über diese „Ausgrabung“!
Mein Kollege hat es mir gezeigt.
Eine Frau aus seinem idyllischen Ort in Brandenburg wurde kürzlich beim Schwimmen im Flachwasser hart von einem Fisch attackiert.
Der Bösewicht hat sogar kräftig am Fuß gezogen. Zum Glück war es kein kleines Kind.
Wenn es sich nicht um den berüchtigten Rhin-Conger gehandelt hat, bleibt eigentlich nur ein Schleimbolzen mit Fehlfunktion übrig.
Das sieht schon echt schlimm aus.
Anhang anzeigen 224048
Waller beschützen ihr Laichnest. Bei den momentanen Temperaturen laichen Sie evtl sogar 2 mal im Jahr.Sorry, ich hatte gerade keinen geeigneten Fred für das Bild hier gefunden.
Und Schlotti freut sich vielleicht über diese „Ausgrabung“!
Mein Kollege hat es mir gezeigt.
Eine Frau aus seinem idyllischen Ort in Brandenburg wurde kürzlich beim Schwimmen im Flachwasser hart von einem Fisch attackiert.
Der Bösewicht hat sogar kräftig am Fuß gezogen. Zum Glück war es kein kleines Kind.
Wenn es sich nicht um den berüchtigten Rhin-Conger gehandelt hat, bleibt eigentlich nur ein Schleimbolzen mit Fehlfunktion übrig.
Das sieht schon echt schlimm aus.
Anhang anzeigen 224048
Den will ich sehen, der beim Schwimmen von einem 2,50m-Fisch am Fuß gepackt wird und denkt: "Och, naja, ich mach mal nix, der lässt bestimmt wieder los."Waller beschützen ihr Laichnest. Bei den momentanen Temperaturen laichen Sie evtl sogar 2 mal im Jahr.
Wenn irgendwas oder wer dem Nest zu nahe kommt, greifen Sie alles an, ohne Rücksicht auf Verluste.
Auch wenn Sie sich in die Enge getrieben fühlen beißen Sie zu.
Die schlimmen Wunden entstehen aber in der Regel,weil sich das "Opfer" erschrickt un das Körperteil aus dem Maul ruckartig raus zieht.
Ja, schwarze Fußnägel mag ich auch garnichtDas sieht schon echt schlimm aus.
Ja, schwarze Fußnägel mag ich auch garnicht