Danke für die Antwort !Solltest du ohne Probleme bis ca.100 Gramm nutzen können.
Vg
Danke für die Antwort !Solltest du ohne Probleme bis ca.100 Gramm nutzen können.
Vg
201 würde ich sogar 120g dauerhaft zutrauen, der 301 auch 150g/160g.Nur mal aus Interesse: Weißt du was ne cc conquest 201 oder 301 so wirft? Im Netz finde ich da verschiedene Angaben.
LG Maximilian
Das klingt ganz gut. Danke für deine Antwort !201 würde ich sogar 120g dauerhaft zutrauen, der 301 auch 150g/160g.
Gibt hier im Baitcaster Rolle Unterforum auch eine Datenbank, denke da stehen ähnliche Werte drin.
Nutze die CC 301 auch bis 150g.
Danke, ich hatte bis jetzt keinen Bedarf schwere Köder einzusetzen.Die 300er, verarztet locker 250g+.
Also wäre das auch ne gute Jerkbait-Rolle? Würde mir irgendwie weh tun so ein feines Teil so hart zu beanspruchen (ich weiß es ist nur ein Werkzeug).Die 300er, verarztet locker 250g+.
Klar. Das "feine Teil" ist robust genug. Keine Sorge.Also wäre das auch ne gute Jerkbait-Rolle? Würde mir irgendwie weh tun so ein feines Teil so hart zu beanspruchen (ich weiß es ist nur ein Werkzeug).
LG Maximilian
Wie steht es um die CC201? Köder dauerhaft bis 130g? Soll auf eine Hornet Stinger 791 xh.Die 300er, verarztet locker 250g+.
Klar, das geht problemlos.Wie steht es um die CC201? Köder dauerhaft bis 130g? Soll auf eine Hornet Stinger 791 xh.
merci für die schnelle Rückmeldung. Darauf aufbauend:Klar, das geht problemlos.