drehteufel
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Kannst Du etwas zum Fischen berichten, gern auch im passenden Thread? Wo warst Du etc.? Besten DankWar über das lange Himmelfahrtswochenende mit meinem vorherigen Hybrid nochmal in Slowenien zum Fliegenfischen.
Kannst Du etwas zum Fischen berichten, gern auch im passenden Thread? Wo warst Du etc.? Besten DankWar über das lange Himmelfahrtswochenende mit meinem vorherigen Hybrid nochmal in Slowenien zum Fliegenfischen.
Na gern. Schau hier https://www.barsch-alarm.de/communi...ängertes-wochenende.34962/page-2#post-1057985Kannst Du etwas zum Fischen berichten, gern auch im passenden Thread? Wo warst Du etc.? Besten Dank
Ja, mein Neffe hatte einen, vllt wars ein typisches Montagsauto jedenfalls Note eins für Werkstattfreundlich. Ständig irgendwelche Sensoren/ Elektronik kaputt und die Preise in der Werkstatt gesalzen.Hallo Gemeinde,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Marke Ssangyong gemacht und kann berichten?
Danke
Weißt du welches Modell und Baujahr das Fahrzeug ca. Hatte?Ja, mein Neffe hatte einen, vllt wars ein typisches Montagsauto jedenfalls Note eins für Werkstattfreundlich. Ständig irgendwelche Sensoren/ Elektronik kaputt und die Preise in der Werkstatt gesalzen.
Hat ihn sehr schnell wieder abgestoßen.
Da muss ich erst mal fragen, war jedenfalls ein richtig großer.Weißt du welches Modell und Baujahr das Fahrzeug ca. Hatte?
Tausend Dank
Ich will aber einen, aber durch Job wechsel muss ich leider noch die Probezeit abwarten.ich will keinen SUV
Geil! Hauptsache da passen Einteilige reinmein neuer daily driver. nein, ich will keinen SUV und auch kein Elektroauto.....
Anhang anzeigen 307439
Relativ einfach gesagt, eine reglementierte Art das Fahrzeug zu modifizieren.Was bedeutet Gruppe A?
Hast du Kinder und eventuell Enkel?Ein Auto aus chinesischer Produktion? Niemals. Ich finde es schon zum Heulen, dass Produkte aus China den Angelgerätemarkt beherrschen.