flori66
Finesse-Fux
Danke Olli für deine Einschätzung. Ich werde das dann einfach mal sein lassen
Ne.
Die Scorpion performa bei mir nicht mehr so wie sie es soll. Sie macht schon seit längerem Geräusche bzw. schleift. Ich finde das sowas vorallem beim leichten Fischen kein Spaß macht. Und da jemand aus dem Forum daran interessiert wäre (als Ersatzteillager) würde ich sie abgeben wollen.
Gibt es auch Infos zur 200HSL?Daiwa Tatula 100 HSL 10-90
Ja. Es passt mehr Schnur auf die Spule.Gibt es auch Infos zur 200HSL?
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einer passenden BC für meine (hoffentlich morgen) neuen/ gebrauchten NOIKE SEITEN C-611MH. Da dies meine “schön, dass es dich gibt” Combo für Barsch werden soll, möchte ich da nun keine preislichen Restriktionen setzen. Wichtig ist mir eure ehrliche Meinung/ Erfahrung. Einen eigenen Thread hat die NOIKE wohl nicht (oder ich bin zu dämlich ). Der Verkäufer der Rute war so nett und hat nach meiner Schilderung eine Metanium DC empfohlen, diese gefällt mir auch sehr gut.
Einen schönen Abend euch und VG
Ich wollte einfach mal Daiwa ausprobieren. Die Beiden Rollen sind schon etwas länger in meinem Kopf. Vielleicht kommt später auch noch eine Shallow Spool auf die Rolle. Und die Alphas Air würde mir auch gefallen doch die gibt es leider nichtmehr und Gebraucht kaufen möchte ich nicht allzu gerne.
Ja und das reizt mich auch noch mehr an der Namiki.Für die SV Light gibt es zumindest Shallow-Spulen beim Ali, die Spule der Alphas Air passt wohl auch. Für die Alphas CT sind mir noch keine Möglichkeiten bekannt.