Hallo!ich würde da auch was anderes fischen.
hindernisfreies, tiefes wasser, (rel.) weite würfe...da gibt's doch wirklich bessere köder.
Ich freue mich über Empfehlungen.
Gruß Promachos
Hallo!ich würde da auch was anderes fischen.
hindernisfreies, tiefes wasser, (rel.) weite würfe...da gibt's doch wirklich bessere köder.
Das Gewässer ist völlig hindernisfrei, aber ich brauche Wurfweite und möchte den Köder auch mal tiefer (5-10 m) anbieten können, weil ich nicht weiß, wie tief die Fische dort im Frühling bei einer Wassertemperatur von 15-17 Grad stehen.
Ich suche also eine Möglichkeit, schlanke Pintails in 5" mit 15-20 Gramm beschwert anzubieten.
Momentan gefällt mir der Vorschlag mit den Illex Straight Jigheads am besten, aber ich bin offen für weitere Ideen -
Bulletweight in dieser Gewichtsklasse dürfte schwierig (und teuer) werden. Ich hab jetzt meine Lösung gefunden.Wie wäre es mit einem Bulletweight auf der Schnur, das du mit einem oder 2 Schnurstoppern fixierst.....geistert mir gerade so durch den Kopf
Bulletweight in dieser Gewichtsklasse dürfte schwierig (und teuer) werden.
Gruß Promachos
Ich hab jetzt meine Lösung gefunden.
Hallo!
Ich hab mir jetzt entsprechende Köpfe von Fox Rage und Gunki zugelegt und bin zuversichtlich, dass ich das so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle.
Noch eine Ergänzung: Diese Köpfe in Gewichten von 17-28 Gramm und Hakengröße 3/0 und 4/0 gibt es zur Zeit bei KL-Angelsport im Abverkauf zu wirklich vernünftigen Preisen.
Gruß Promachos
Diese Köpfe in Gewichten von 17-28 Gramm und Hakengröße 3/0 und 4/0 gibt es zur Zeit bei KL-Angelsport im Abverkauf zu wirklich vernünftigen Preisen.
Hoffentlich nicht Macbeth.Warum fällt mir jetzt gerade Shakespeare ein ???