Methoxysilan
Twitch-Titan
Moin liebe Angler-Gemeinde!
In der aktuellen Jahreszeit ist es bestimmt auch immer (mal) wieder bei euch ein Thema: Was ziehe ich an, um trotz niedriger Temperaturen und Nässe möglichst lange am Wasser bleiben zu können?
Wenn einem kalt wird, ist es mit der Freude am Angeln recht schnell vorbei. Oder geht das nur mir so? Ich denke nicht.
Deshalb meine Frage(n) an euch:
Wie haltet ihr euch am besten warm?
Wie viele Schichten wählt ihr?
Welches Material wählt ihr für welche Schicht?
Welche Hersteller habt ihr für euch entdeckt bzw. gewählt? (Eine "Glaubensfrage"....?)
Habt ihr noch andere diesbezügliche Tricks außer zum Thema Bekleidung?
....
Ich würde mich sehr über einen regen, sachlichen Austausch freuen! Vermutlich gibt es außer mir aber noch weitere Interessenten, deshalb bitte her mit euren Erfahrungen!
Vielen Dank und viele Grüße
Jan
In der aktuellen Jahreszeit ist es bestimmt auch immer (mal) wieder bei euch ein Thema: Was ziehe ich an, um trotz niedriger Temperaturen und Nässe möglichst lange am Wasser bleiben zu können?
Wenn einem kalt wird, ist es mit der Freude am Angeln recht schnell vorbei. Oder geht das nur mir so? Ich denke nicht.
Deshalb meine Frage(n) an euch:
Wie haltet ihr euch am besten warm?
Wie viele Schichten wählt ihr?
Welches Material wählt ihr für welche Schicht?
Welche Hersteller habt ihr für euch entdeckt bzw. gewählt? (Eine "Glaubensfrage"....?)
Habt ihr noch andere diesbezügliche Tricks außer zum Thema Bekleidung?
....
Ich würde mich sehr über einen regen, sachlichen Austausch freuen! Vermutlich gibt es außer mir aber noch weitere Interessenten, deshalb bitte her mit euren Erfahrungen!
Vielen Dank und viele Grüße
Jan