F L 0
Gummipapst
Ich dachte der Threat heißt Was hört ihr gerade? Und nicht ich rechtfertigte mich um Kopf und Kragen
Hast ja recht. Aber ich bin's einfach leid, man ist ja quasi gezwungen, sich für seinen Musikgeschmack zu rechtfertigen.Ich dachte der Threat heißt Was hört ihr gerade? Und nicht ich rechtfertigte mich um Kopf und Kragen
Hat mich irgendwie hierdran erinnert.Immer noch eins der besten Musikvideos die es gibt
Kapital BH kannst knicken da geb ich dir recht, aber so ne Mickie Krause Session kann unglaublich geil sein.Jeder wie er will. Bei mir hört nur bei Schlager wirklich der Spaß auf.... Oder capital bra. Da kann ich mich noch nicht entscheiden was schlimmer ist xD
Wenn ich stumpfe saufmucke hören will dann höre ich deutschrock oder punk aber doch keine ballermannhitsKapital BH kannst knicken da geb ich dir recht, aber so ne Mickie Krause Session kann unglaublich geil sein.
Gebt mir ein G - G
Gebt mir ein m - m
Gebt mir ein b - b
Gebt mir ein H - H
Geh mal Bier holn, du bist schon wieder hässlich. Ein zwei Bier und du bist wieder schön...
Wenn ich stumpfe saufmucke hören will dann höre ich deutschrock oder punk aber doch keine ballermannhits
Ich geh jetzt seit über 10 Jahren mehr als regelmäßig auf metalkonzerte.... Aber so einen scheiß Sound hab ich glaub ich noch nie erlebt
JoWarste bei Carnifex?
Also das Bier hat geschmeckt und der Nacken ist hinüber. War also nicht ganz kackeIch hoffe du kamst dennoch ausreichend auf deine Kosten und es ist alles heil geblieben .