G
GregKeilof
Gast
Stelle ab 3:10 ...Ick bekomm nach all den Jahren noch Gänsehaut
@Brutus - Verteilen sollt man dich!!!
Ne Quatsch warum auch? Hab hier selber NWA und Public Enemy rumstehen. Sogar in Vinyl ... and this means a lot.
Derzeit läuft Pino Floyd - The division bell
Schön zu hören.
Evtl solltest du mal das Alphatelefon zu Rate ziehen.
Bei mir läuft grad Conan der Barbar.
Ooooch Digga, das war die olle Autokorrektur. Beiträge die an dich gehen les ich nich mehr gegen, das sind eh Perlen vor die Säue.
Allerdings musste ich jetzt erstmal guggen was der Alfafeleton ist.
Fjoergyn - Katharsis
Es ist auch für mich das mit Abstand beste Album von Fjoergyn. Von "Lvcifer es" war ich dann ein wenig enttäuscht, nachdem die EP Terra Satanica so großartig war. Die Stimmung, die durch What a Wonderful inkl. Video geschaffen worden ist und die Musikalische Ausrichtung von "Ernte im Herbst" waren genau das, was ich so mochte. Passte auch zu Herbst. Aber das Album war dann ausgerechnet wie Terra Satanica, der Song, der mir am wenigsten gefallen hat. Kein schlechter Song aber nicht die Richtung von Fjoergyn, die ich mag."Jahreszeiten" ist eines meiner Lieblingsalben überhaupt. Der gesamte Jahresverlauf musikalisch festgehalten, Black Metal im typischen Fjoergyn-Style.
So scheint es.Mich dünkt @Dennis Knoll, dass wir beide einen arg ähnlichen Geschmack haben. Neulich erst mit Gris, nun Fjoergyn...