Evil_Invader
Barsch Vader
Obituary - World demise
Ich steh ja auf den Sound von den Tardy BrothersObituary - World demise
Karten für NovemberDie Preise sind aber langsam jenseits von gut und Böse.... 82 Euro für Stehplätze im Innenraum
Jeder wie er mag. Ich hör die gerne und live machen die auch Laune. Ich find acdc zum Beispiel kackeIch weiß das polarisiert jetzt extrem und eigentlich könnte ich auch meine Klappe halten aber..... Ich schaffs nich, sorry!
Das ist eine der überbewertetsten Bands ever.
Jehova! Jehova!.... und jetzt holt die Steine.![]()
Ich find acdc zum Beispiel kacke![]()
Das ich acdc kacke finde hat aber nichts mit meinem Alter zu tun oder das ich keinen breiten Musik Geschmack habe, sondern eher was damit das ich diesen nennen wir es mal Gesang einfach nur schrecklich finde.Ging mir früher auch so, aber mit zunehmendem Alter wird man halt ruhiger und der Musikgeschmack wird breiter.
Hätte mir einer damals als ich 18 war gesagt wie sehr ich mal den ollen Springsteen abfeiern würde hätte ich den glaub ohne Vorwarnung wüst verprügelt...
That's life.
Kann ich absolut verstehen, finde ich auch schrecklich. Springsteen kann ich dagegen schon mal hören, stehe aber eh nicht auf das ganz harte Zeug.....sondern eher was damit das ich diesen nennen wir es mal Gesang einfach nur schrecklich finde.
Dem kann ich auch zustimmen. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifenmit zunehmendem Alter wird man halt ruhiger und.......breiter.
Hmmmm! Irgendwie hätte ich das nicht erwartet.Ich werd grad ganz sentimental...
![]()