Höre ich momentan viel um mich auf Arbeit besser konzentrieren zu können. Die Spectral Visions of Mental Warfare ist auch klasse. Mein Favorit ist da vor allem die Jahreszeiten, gefolgt von der Spectral Visions of Mental Warfarce und Wenn Regen liebt.@Dennis Knoll
Nargaroth steht bei mir derzeit auch recht häufig auf dem Plan.
Ich find diese Mental Warfare (oder so ähnlich) aktuell ziemlich geil, auch wenn das nix für schnell mal zwischendurch ist. Da dann lieber BM ist Krieg.
Wie bei den meisten Bands, frag mich nicht wieso, kann ich mit den klassischen Sachen auch bei Nargaroth nicht ganz so viel anfangen wie mit den Experimentellen. Bis auf einige Ausnahmen.
Das bin ich sowieso beim besten Willen nichtBist halt einfach nicht TRVE genug.![]()
Ich bin da zum Glück ganz offen, was so etwas angeht.Kann das jetzt schlecht erklären, aber zu den neuen Sachen bin ich zwingenderweise meist erst mit den „klassischen“ Sachen gekommen. Im Regelall find ich sowohl das alte als auch das neue Zeug geil, außer des eine oder das andere war für einen persönlich einfach scheiße (siehe zB Enthroned von denen ich deren Klassiker ums Verrecken nicht ab kann, aber dafür das neuere Zeug ab dem Sängerwechsel). Ist einfach so a Entwicklung die man mitmacht wenn man offen für alles bleibt und keinen großen Terz um Richtungs- oder Stilwechsel macht. Denk a ganz extremes Beispiel dafür dürften Ulver darstellen. Da find ich sowohl die 1. als auch die 2. Phase ziemlich sehr gut, wobei ich die Nattens Madrigal schon extrem geil find. Ist wie so a Blaupause für diesen klassischen norwegischen 2nd Gen Black Metal. Scho schee.
@Dennis KnollNargaroth - Manchmal wenn sie schläft
Musik kann so vielseitig sein. Hier Mal etwas zum entspannend. Anhören, abschalten und die vielen Gesichter der Natur vor Augen erleben. Dabei am besten irgendwo in Norwegen zwischen den Fjorden sitzen.BOAH KERLE KISTE - WAS STIMMT EUCH NICHT - HEFTIG
Hab hier mal was melodischeres für Euch so zum runterkommen![]()
Musik kann so vielseitig sein. Hier Mal etwas zum entspannen.