Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.239
Tyson ist fast 60, hat aber deutlich mehr echte Kämpfe absolviert, als Paul... und bloss weil Paul ein angeblich gutes Trainer-Team hat, heißt es noch lange nicht, dass er boxen kann... guckt euch den Kampf doch an... Paul hatte, realistisch betrachtet, nie den Hauch einer Chance...

Das in die Handschuhe beissen und Schläge zurück halten von Tyson kommt nicht von ungefähr.

Aber so ist das halt, wenn man für Geld seine Ehre abgibt... ja, bei 40 Mio (oder mehr) würden wir vermutlich alle darüber nachdenken, es zu tun... dennoch muss man es nicht gut heissen.

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.117
@balu1988 Vielleicht sollte man damit anfangen, dass auch der Roy Jones "Kampf" kein realer Kampf war sondern Exhibition, ich kann mich erinnern, dass Tyson bei einigen freien Bodyshots wirklich inne gehalten hat etc.
Ich fand die Videos mit dem Trainer an den Pads, am Heavybag etc. auch beachtlich. Natürlich kann der noch drauf zimmern & sich technisch korrekt bewegen. Aber das kann David Tua auch. Oder George Foreman mit 74. Oliver McCall (Tysons main Sparring Partner), Jahrgang 1965, hatte 2019 seinen letzten Profikampf! Kennt natürlich niemand. Würdest du deswegen Foreman wieder im Ringen sehen wollen? Ich habe gehört, der noch ältere Holyfield spielte auch mit dem Gedanken. Lewis meinte, für 50M geht er wieder in den Ring.

Show ist das eine, aber desbezüglich bin ich da bei @Zander-Whisperer Ich kann mir das nicht ernsthaft anschauen.

Riddick Bowe hatte 2013 ein Comeback im Muay Thai. Also wirklicher Kampf, einfach nur traurig. Für die, die etwas weniger im Boxsport sind, dass ist die Maschine, die damals Holyfield entthronte.

Zuletzt bearbeitet:

Oben