BarschPadawan
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hab jetzt schon seit letzte Woche Dienstag ne Grippe und will irgendwie nicht besser werden… muss dann wohl noch für Rest der Woche ne Krankmeldung holen
Gute Besserung!Hab jetzt schon seit letzte Woche Dienstag ne Grippe und will irgendwie nicht besser werden… muss dann wohl noch für Rest der Woche ne Krankmeldung holen
Matze Koch und unterschwelligIch bin genervt weil Matze Koch in seinem aktuellsten Mätzchen eine "Trump 2024" Cap trägt und das scheinbar auch völlig unironisch tut. Hab die Videos gerne geschaut aber ich finde es ein Unding seine politischen Ansichten so unterschwellig in die Videos zu pushen. Mal abgesehen davon, dass der Herr sich ja gerne als Christ darstellt. Nun ja ...
Reine Spekulation: da mWn Matze Koch kein US Bürger ist und somit die dortige Wahl irrelevant für ihn, dürfte das eher unter Trollen der Hysteriker fallen.Ich bin genervt weil Matze Koch in seinem aktuellsten Mätzchen eine "Trump 2024" Cap trägt und das scheinbar auch völlig unironisch tut. Hab die Videos gerne geschaut aber ich finde es ein Unding seine politischen Ansichten so unterschwellig in die Videos zu pushen. Mal abgesehen davon, dass der Herr sich ja gerne als Christ darstellt. Nun ja ...
Bei allem was man nur hier über den Herrn mitbekommt passt das doch perfekt ins Bild.Ich bin genervt weil Matze Koch in seinem aktuellsten Mätzchen eine "Trump 2024" Cap trägt und das scheinbar auch völlig unironisch tut. Hab die Videos gerne geschaut aber ich finde es ein Unding seine politischen Ansichten so unterschwellig in die Videos zu pushen. Mal abgesehen davon, dass der Herr sich ja gerne als Christ darstellt. Nun ja ...
Das darf auch jeden den es stört auf den Sack gehen ;-)Reine Spekulation: da mWn Matze Koch kein US Bürger ist und somit die dortige Wahl irrelevant für ihn, dürfte das eher unter Trollen der Hysteriker fallen.
Kann natürlich sein. Das dann aber unter dem Logo "Fisch&Fang" und seinem Werbepartner "Balzer" zu tun ist doch irgendwie irritierendReine Spekulation: da mWn Matze Koch kein US Bürger ist und somit die dortige Wahl irrelevant für ihn, dürfte das eher unter Trollen der Hysteriker fallen.
Nö. Das wird offensichtlich von beiden Partnern toleriert.Kann natürlich sein. Das dann aber unter dem Logo "Fisch&Fang" und seinem Werbepartner "Balzer" zu tun ist doch irgendwie irritierend
Das ist so ziemlich das harmloseste, was ich von MK seit langem mitbekommen habe...Ich bin genervt weil Matze Koch in seinem aktuellsten Mätzchen eine "Trump 2024" Cap trägt und das scheinbar auch völlig unironisch tut. Hab die Videos gerne geschaut aber ich finde es ein Unding seine politischen Ansichten so unterschwellig in die Videos zu pushen. Mal abgesehen davon, dass der Herr sich ja gerne als Christ darstellt. Nun ja ...
Der ist mir schon von vorne herein komisch vorgekommen. Auch seine Glaubensgeschichten etc, in Hamburg nennt man solche Kandidaten auch den gemeinen HafensängerDas ist so ziemlich das harmloseste, was ich von MK seit langem mitbekommen habe...
Johannes (DTL) [8.7] Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter Euch ohne Fisch ist, der werfe den ersten Blinker.Ich bin genervt weil Matze Koch in seinem aktuellsten Mätzchen eine "Trump 2024" Cap trägt und das scheinbar auch völlig unironisch tut. Hab die Videos gerne geschaut aber ich finde es ein Unding seine politischen Ansichten so unterschwellig in die Videos zu pushen. Mal abgesehen davon, dass der Herr sich ja gerne als Christ darstellt. Nun ja ...
Ich hab hier scheinbar irgend einen Witzbold im Haus leben.
Gegen 17:30 hab ich noch nen Trockner angemacht mit Arbeitsklamotten, son 50 min Programm um es nur kurz anzutrocknen.
Der Trockner steht in meinem Kellerabteil, so viel dazu.
Ich bin eben Runter um die Wäsche hoch zu holen, hat doch irgend jemand den Trockner 10 min nach dem anstellen durch mich unterbrochen indem er meine Tür aufgemacht hat (diese ist nicht verschlossen gewesen) und hat die Trocknertür aufgemacht. Der Timer war noch auf 40 min.
Ja der Trockner hat etwas gerumpelt weil die Klamotten noch voll mit Feuchtigkeit waren und dementsprechend schwer.
Sowas hatte ich schon mal, ist aber im letzten Jahr gewesen.
Jetzt habe ich den Trockner wieder angemacht im 50 min Programm und hab den Keller abgeschlossen.
Keine Ahnung warum man, außerhalb jeglicher Ruhezeiten, sowas dummes machen muss.
Nun läuft der Trockner bis 21:50 im abgeschlossenen Keller und derjenige darf sich blau ärgern (Ruhezeiten im Haus sind erst 22-6 Uhr).
Ich finde es ja schon anmaßend überhaupt in fremde Keller zu gehen, jetzt schließe ich dauerhaft ab weil ich kein Bock auf geklaue etc habe.
Hab ich auch schon überlegt, ich darf ja meinen eigenen Keller filmen da er ein geschlossener Raum ist.Nicht ärgern. Wenn im eigenen Kellerabteil einfach so ne popelige Wildkamera ins Regal gestellt und nach dem nächsten Eingriff mal so richtig Eskalieren.
Da ich aber bisher noch nie angesprochen wurde, mache ich halt weiter weil ich mich nicht innerhalb von Ruhezeiten bewege und ein Trockner ja nun was ganz normales ist.
Mich regt eher diese Dreistigkeit auf, man hätte ja auch einfach was sagen können oder ne Whatsapp schreiben
Wenn er jetzt aber iwie an den Schaltkasten geht (der ist im Kellerflur) und den Keller stromlos schaltet, kriegt er von mir einen aufn Deckel.
oh das kenne ich... hat mich bestimmt 5jahre gekostet.Da nur sprechenden Meschen geholfen werden kann, machst Du selbstverständlich mit deinem ganz normalen Leben weiter. Zumal Du ja explizit auf die Ruhezeiten achtest.
Natürlich kann es sein das jemand z.B aufgrund von Nachtschicht sich gegen 18 Uhr gerne im Tiefschlaf befinden würde und sich durch nen Wäschetrockner gestört fühlt. Aber dafür wurde uns halt die Sprache gegeben!
Nachbarschaftsunstimmigkeiten sind immer recht uncool und manche Menschen dazu mehr als Stumpf. Bei manchen hilft teilweise nur eine gewisse Bibeltreue, so von wegen Auge um Auge.
Selbst erlebt in alter Wohnung, Mutti mit zwei Kids unter mir die jeden Abend, meistens zusammen mit Freunden, die Bude zerlegt haben. Ich habe jeden Abend über Stunden das Trampeln und Toben im Körper spüren können wenn ich auf dem Sofa gelegen habe. Kein Scherz! Jeglicher Gesprächsansatz meinerseits wurde umgehend abgelehnt.
Ich habe dann aber zum Glück meine Vorliebe für "Lochbohrerei" entdeckt. Ein sehr interessantes und befriedigendes Hobby
Dafür bedarf es nur (war bei mir im ungenutzten Esszimmer) ein altes Speisfass, eine Schlagbohrmaschine + Bohrer und ein bißchen Stein.
Ihr glaubt nicht wie glücklich es machen kann gegen 21.40 Uhr in der Woche oder kurz nach 6.00 Uhr Samstagmorgen ein Loch in einen Stein zu bohren. Natürlich streng nach Ruhezeiten, Unzulässiger Lärm, Geräte- und Maschinenlärmschutzverordnung usw. betrachtet/behandelt.
Macht zwar nicht ganz so viel Spaß wie das Angeln, ist aber deutlich Kostengünstiger