Jungs, es gibt eine ignore Funktion. Es kann eben nicht jeder mit jedem.
Aber der Hund ist glücklich. Das wäre es mir wertJetzt trau ich mich nicht mitm Hund Gassi zu gehen.
Bis ich wieder da bin hab ich alles verpasst
Naja, klar. Wenn ich seinen Nonsense nicht lesen will passts das ja. Aber nicht wenn ich hier mehrmals markiert werde.Jungs, es gibt eine ignore Funktion. Es kann eben nicht jeder mit jedem.
Hatten wir ähnlich.Mir gehen die Machenschaften rund um den hiesigen kleinen Dorf-Kindergarten richtig auf den Sack.
Ein junger Pädagoge wurde Hals über Kopf und völlig intransparent vom kirchlichen Verwaltungsamt zum Chef von drei Kindergärten gleichzeitig erklärt (wohlgemerkt in drei verschiedenen Ortschaften). Der ist in den Augen vieler Eltern und auch Mitarbeiterinnen völlig unqualifiziert, sowohl fachlich als auch als Führungskraft.
In den Kindergärten ist dann das totale Chaos ausgebrochen, kritische Mitarbeiterinnen werden schikaniert und ggü. uns Eltern bloßgestellt. Es wurden sogar vom Chef selbst vertrauliche interne Dokumente in unsere Eltern-Chatgruppe gestellt, um einzelne Mitarbeiterinnen gezielt zu diffamieren.
Die Mitarbeiterinnen, die sich dann hilfesuchend an das kirchliche Verwaltungsamt wendeten, stießen nicht nur auf taube Ohren, ihnen wurde sogar direkt mit Kündigung gedroht, wenn sie sich nicht dem neuen Chef fügen und/oder die Missstände öffentlich machen. Mittlerweile sind auch mehrere Anwälte eingeschalten.
Auch wir Eltern werden seitens der Kirche komplett ignoriert und Gespräche mit scheinheiligen (im wahrsten Sinne des Wortes) Begründungen abgeblockt.
Ergebnis: Zwei der drei KiGa haben derzeit fast kein Personal mehr (weil man im Rechtsstreit ist) und es kam auch schon zu gefährlichen Situationen, weil die Kinder unzureichend beaufsichtigt werden. Stattdessen müssen nun Eltern aushelfen, um den Betrieb halbwegs aufrecht zu erhalten.
Die Kirche juckt das alles nicht, stattdessen wird aktiv vertuscht und versucht kritischen Mitarbeiterinnen mundtot zu machen. Und vollen Kosten müssen wir natürlich weiterhin zahlen. Da werde ich aber auch bald auf die Barrikaden gehen, wenn nicht das geleistet wird, für das ich bezahle.
Das kann die Kirche gutstattdessen wird aktiv vertuscht und versucht kritische Mitarbeiterinnen mundtot zu machen
…und als Arbeitgeber sind Kirchen, ganz gleich ob Katholen oder Evangelen, sehr mit Vorsicht zu genießen. Völlig egal ob Klinik, KiGa oder sonstige Einrichtungen.Mein Nachbar ist Steinmetz und hat auch drei Kinder im selben KiGa. Vielleicht schlage ich ihn mal vor, eine Tafel mit den 10 Geboten meißeln und vor das kirchliche Verwaltungsamt zu stellen
Wir meinen nicht das gleiche, wenn wir Caffé sagenFür einen anständigen Kaffee benötigt man keine Maschine!
Lass mich raten : Katholische Kirche.Mir gehen die Machenschaften rund um den hiesigen kleinen Dorf-Kindergarten richtig auf den Sack
Evangelisch. Finde halt diese Doppelmoral bemerkenswert, was Sonntags, bei Hochzeiten, Konfirmationen etc. so in der Kirche erzählt wird und wie sie es dann tatsächlich praktisch leben. Die Leidtragenden sind dann in erster Linie die Kinder, aber auch die Mitarbeiterinnen, die nach >10 Jahren im kleinen Dorf-KiGa nun um ihre Jobs fürchten.Lass mich raten : Katholische Kirche.
nein, das ist ja was ganz neuesEvangelisch. Finde halt diese Doppelmoral bemerkenswert, was Sonntags, bei Hochzeiten, Konfirmationen etc. so in der Kirche erzählt wird und wie sie es dann tatsächlich praktisch leben. Und die Leidtragenden sind dann die Kinder.
Bis der neue Chef kam, war ja alles in bester Ordnung. Abgesehen davon gibt keinen anderen Kindergarten in der Nähe. Sind hier auf dem Land, da gibt es leider keine Auswahlwer diese strukturen unterstützt, darf sich in meinen augen nicht beschweren... (klingt vielleicht blöd, aber ich hab halt was gegen die)
Jetzt verstehe ich, wieso, weshalb, warum....In Norwegen sind alle Lachsflüsse 'geschlossen' ...
noch nich...In Norwegen sind alle Lachsflüsse 'geschlossen' ...