Michael1985
Echo-Orakel
Lieferzeiten bei Angelshops: Bestellung in Berlin, Lieferung nach Berlin, sage und schreibe 6 Tage Lieferzeit
Ich revidiere meine Aussage bzw die von JLS.Auf Nachfrage bei JLS bzgl. des Oneten Jr wurde mir mitgeteilt, dass dieser wohl erst in circa 3 Monaten wieder vorhanden ist.
Mein Konto freut es, mich nicht.
Sieh es als Einstieg ins Big Game, die Sprengringe hast du, fehlt nur noch der Rest.Der Kauf von Kleinteilen. Entweder läuft es blöd, wie zuletzt beim Hard Mono. Irgendwann eines zu Nicht-Apothekerpreisen gefunden, bestellt und dann hat der Hersteller offenbar bei der ganzen Lieferung an den Händler falsche Schilder aufgeklebt. Falsches Produkt bekommen mit viel zu geringem Durchmesser bekommen. Richtige Größe nicht mehr lieferbar, keine passenden Alternativen im Shop.
Oder ich verschätze mich total bei den Größen. Auch wenn Maße angegeben sind, finde ich das bei Snaps und ähnlichen Kleinteilen richtig schwierig. Mein jüngster Fehlgriff sind Sprengringe, die fürs Hechtfischen gedacht waren und durchaus etwas größer sein sollten. Etwas größer... Jetzt habe ich - gefühlt - ins Big-Game-Regal gegriffen.
Schon lustig, über welchen Quatsch man sich aufregen kann.
Einfach die Sprengringe als bleifreien Ersatz fürs Dropshot nehmenOder ich verschätze mich total bei den Größen. Auch wenn Maße angegeben sind, finde ich das bei Snaps und ähnlichen Kleinteilen richtig schwierig. Mein jüngster Fehlgriff sind Sprengringe, die fürs Hechtfischen gedacht waren und durchaus etwas größer sein sollten. Etwas größer... Jetzt habe ich - gefühlt - ins Big-Game-Regal gegriffen.
An welcher Stelle kommen denn Sprengringe bei einer Dropshot-Montage zum Einsatz? Ich versuche beim Einsatz dieser Methode tendenziell eher, unnötige Elemente zu vermeiden.Einfach die Sprengringe als bleifreien Ersatz fürs Dropshot nehmen
Er meinte wohl als GewichtAn welcher Stelle kommen denn Sprengringe bei einer Dropshot-Montage zum Einsatz? Ich versuche beim Einsatz dieser Methode tendenziell eher, unnötige Elemente zu vermeiden.
Oh. Darauf wäre ich nun beim besten Willen nicht gekommen, ich hatte schon diverse Möglichkeiten erwogen, sie aber samt und sonders wieder verworfen. Vielen Dank für die Erläuterung.Er meinte wohl als Gewicht
War wohl eher als Scherz gedacht.Oh. Darauf wäre ich nun beim besten Willen nicht gekommen, ich hatte schon diverse Möglichkeiten erwogen, sie aber samt und sonders wieder verworfen. Vielen Dank für die Erläuterung.