djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.558
Aus Sicht einer Muschel können Grundeln evil, böse und gemein sein Anhang anzeigen 289738
4,32€/100kmIch freue mich darüber, dass wir seit 15 Jahren LPG = Autogas fahren
0,90€/l x 6,5l Verbrauch = ca. 6€/100km
Anhang anzeigen 289743
4,32€/100km
Ich tanke zuhause mit einem Fahrzeug einer Antriebstechnologie, die hier besser nicht mehr diskutiert wird Ach ja, zeitweise fahre ich sogar für 1,44/100km ...Gib mal bitte nähere Infos
Nein, Du verstehst leider nichtOk, verstehe - ein Bierbike , 5 Kumpel und Bier vom Discounter ;-)
Hätten wir vor 15 Jahren unsere Solaranlage mit der damaligen Vergütung auch bei Selbstverbrauch von 0,20 € pro Kilowattstunde gebaut würde ich heute auch umsonst fahrenIch tanke zuhause mit einem Fahrzeug einer Antriebstechnologie, die hier besser nicht mehr diskutiert wird Ach ja, zeitweise fahre ich sogar für 1,44/100km ...
Ich tanke zuhause mit einem Fahrzeug einer Antriebstechnologie, die hier besser nicht mehr diskutiert wird Ach ja, zeitweise fahre ich sogar für 1,44/100km ...
Wagner - schwere Kost. Ich war vor ein paar Wochen in Wien und hab den Parzifal gehört. Definitiv nicht mein Fall...Hallo,
es ist zwar schon ein bissl her, aber es wirkt immer noch nach.
Am 1.5. war ich im Konzerthaus in Dortmund, es gab die Walküre von Wagner.
Nur Orchester und Gesang, die Texte als Laufschrift, eine Konzertaufführung, ich glaube vier Stunden mit zwei Pausen.
Habe ich vorher noch nie erlebt sowas, es war phantastisch schön.
Gruß
André
Der eine läßt sich für viel Geld auspeitschen, der andere geht 4 h zu Wagner - jeder so wie er mag .eine Konzertaufführung, ich glaube vier Stunden mit zwei Pausen.
…oder lassen sich *zu* Wagner auspeitschen - das sind dann wahre Experten in der Materie ;-)Der eine läßt sich für viel Geld auspeitschen, der andere geht 4 h zu Wagner - jeder so wie er mag .