dgspec
Finesse-Fux
Mit gleichem Set Up hat's bei mir vor ca 60 Jahren vom Garten meiner Oma an der Spree ,kurz vor der Mündung in den Müggelsee auch angefangen .
Ort : Ententeich ( Regenauffangbecken ) Berlin -Spandau-Staaken SüdekumzeileMit gleichem Set Up hat's bei mir vor ca 60 Jahren vom Garten meiner Oma an der Spree ,kurz vor der Mündung in den Müggelsee auch angefangen .
Eine Bambusrute - geil !gab es für die Kinder die ersten Stippruten
Das ist die Grundhaltung zur Unterhand-Schleuder-LandungEine Bambusrute - geil !
Man beachte die nur unter Profis verbreitete Führung der Rute auf Bild 1 .
Sieht ja aus wie neu der alte Z-Fisch Jäger! Gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg damit.Ich freue mich, dass der alte Ibis von ehemals @SlidyJerk wieder fit für die neue Saison ist...war nen Vormittag Arbeit, aber pünktlich vorm Regen fertig geworden.
Anhang anzeigen 286837
Tja da gibt es wohl nicht wirklich ein Mittel gegen. Nur zwei Stellen? Schwein gehabtNa Marderchen ?
Mal wieder Bock auf einen Unterdruckschlauch an meinem Automotor ?
Es ist angerichtet !
Anhang anzeigen 287080
Nö, mehrere Stellen, der Wagen ist jetzt vermint mit Elektroden - incl. "bevorzugter Einstieg" in den Motorraum.Tja da gibt es wohl nicht wirklich ein Mittel gegen. Nur zwei Stellen? Schwein gehabt
Geht dann ja noch, hab schon richtige Verwüstungen gesehen ....
Fast Fängt auch mit W an: WienWürzburg?
Ich sehe bei dieser Schilderung die gesamte männliche Belegschaft der Werkstatt auf Bierkästen stehend vor meinem inneren Auge, rund um die geöffnete Motorhaube, mit geöffneten Hosenschlitzen…Dann schieß dir nicht noch ein Loch in den Reifen. Aber ich kenne das auch, meinen Bulli hat es auch schon getroffen. Im Moment hab ich Ruhe ,mal sehen wie lange.
Die Werkstatt hat mir mal den Motorraum mit was aus gesprüht aber nicht verraten was es ist.Beim jetzigen Auto noch keine Vorkommnisse aber das kann einem ja auch beim Angeln passieren wenn man weiter weg parken muss. Einfach hoffen