Ich hasse es ja irgendwelche Popsongs als Ohrwürmer zu haben, normalerweise geb ich mir dann ganz flott Slayers "Black Magic" oder Bolt Throwers World Eater und spül mir den Rotz damit umgehend wieder ausm Kopf.....
Allerdings ertappe ich mich aktuell dabei nen uralten Pop-Klassiker ständig vor mich hinzusummen, was Ausnahmsweise völlig ok ist
.
PS: Wobei die meisten "Hits" oder "Popsongs" aus den 80ern wenigsten noch sowas wie Niveau hatten verglichen mit dem aktuellen Scheiss im Radio
.
Noch 5 Tage meinen Körper auf die aktuell furchtbar quälende Arbeit schleppen, dann gehts ab in den
und von dort aus direkt aufs
.
1 Woche BDE Tour von Hurghada nach Hurghada, ich freu mich meinen dahinsiechenden Körper mal wieder den dortigen Haien anbieten zu können
.
Muss die Woche noch Batterien der Kameras laden und Tauchkram packen, ansonsten wär ich jetzt schon ready.
Urlaubsreif bin ich gefühlt eigentlich schon seit Wochen bzw. ervt die Arbeit einfach nur, die die Urlaube immer unterbricht.....
.
PS: Ein anderer Grund zur Freude habe ich mir auch selbst bereitet.
Ich war im August kurz davor 3-stellig auf der Waage zu werden und hab dann die Handdbremse reingehauen.
Hab seitdem Stand heute morgen für mich unglaubliche 14 Kilo abgenommen
!
Und nicht mit irgendwelchen Abnehmpillen, nem Magenband oder gar Sport
.
Einfach mit FFGNM (Friss fast gar nix mehr). Das heißt ich hatte praktisch die letzten 3 Monate jeden Tag Hunger. Nicht so leichtes Magenknurren, jeden Tag beißenden Hunger.
Aber ich habs durchgezogen
. Termin wo ich schauen wollte was ich packe ist kommenden Freitag. Die Woche wirds aber eh blöd, wegen Weihnachtsfeier, nem Fest und dann All Inclusiv auf dem Schiff. Halten werd ich das aktuelle Gewicht also nicht können. Aber ich habs vom Kopf her tatsächlich geschafft, die drei Monate durchzuziehen
.
Was mich halt auch freut, auch wenns nicht von ewiger Dauer sein wird. Aber ich werd wieder mehr aufpassen, wenn die 9 wieder vorne steht hoffe ich das ich direkt wieder gegensteuern kann......
. Weil geil ist sowas was ich da durchgezogen habe eigentlich echt nicht
.