Der letzte Zipfel der Ostsee und-12°C.
Da oben soll es tolle Quappen geben. Hast Du das mal versucht?Anhang anzeigen 246238Der letzte Zipfel der Ostsee und-12°C.Anhang anzeigen 246237
Die fängt man da jetzt vermutlich direkt mit der Hand …. aus dem TK-Regal ;-)Da oben soll es tolle Quappen geben. Hast Du das mal versucht?
Nimm die graue.Farbe…oder Farbe!?
Da könntest gleichmal nen Zentner von mitbringenMeine läppischen ( ), ähh Freunde aus Lappland, haben mir heute ein Upgrade geschenkt. Mit den riesengroßen Hightech Löffeln fangen sie Barsche auf Ansage. Manchmal auch Esox’se. Der Clou ist die Blink-LED die bei Wasserkontakt ihren unglaublichen Lock-Dienst beginnt. Ist der Egli angelockt, übernehmen die Maden den Rest. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Aber sie funzt gut.
Anhang anzeigen 246567Anhang anzeigen 246568Anhang anzeigen 246569
Ob so etwas auch nachts in Germanien funktioniert? I’ll try and see it.
Klassische Methode beim tiefen Angeln in Norwegen. Kannst Du am Vorfach oder direkt vor dem Köder anbringen - gibt es bei Ali oder bei diversen Shops, die auch das schwere Norge-Tackle anbieten.Der Clou ist die Blink-LED die bei Wasserkontakt ihren unglaublichen Lock-Dienst beginnt.
Meine läppischen ( ), ähh Freunde aus Lappland, haben mir heute ein Upgrade geschenkt. Mit den riesengroßen Hightech Löffeln fangen sie Barsche auf Ansage. Manchmal auch Esox’se. Der Clou ist die Blink-LED die bei Wasserkontakt ihren unglaublichen Lock-Dienst beginnt. Ist der Egli angelockt, übernehmen die Maden den Rest. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Aber sie funzt gut.
Anhang anzeigen 246567Anhang anzeigen 246568Anhang anzeigen 246569
Ob so etwas auch nachts in Germanien funktioniert? I’ll try and see it.
Aber nicht legal in de oder?
Du kannst ja auch ein KnickLicht vor den Snap friemeln , wenn es zulässig ist.Aber nicht legal in de oder?
Da hake ich mal nach! In D mag es so sein bzw. ist es so, hier findet man die Teile offiziell im Angelladen und die werden auch gut genutzt.Aber nicht legal in de oder?
Purer Neid mehr kann ich dazu nicht sagen.