F
Die Adventskalender scheinen dieses Jahr etwas überholt zu sein. Diverse Onlineshop’s und sogar mein Händler um die Ecke bieten die Dinger schon seit ein paar Tagen mit kräftigen Rabatten an.
Soweit Kalender und Boxen gut verkauft werden ist es für die Vertriebe/‘Hersteller’ ein Bombengeschäft.
Wie hier schon einige schrieben, braucht man vieles in den Boxen nicht, da man spezielle Favoriten hat. Zum rumliegen ist das Zeug zu schade.
Von manchen Anbietern von Adventskalendern habe ich aber schon richtig schlechte Bewertungen gelesen. Da lohnt sich ein Blick in den Thread der Weihnachtskalender von vorigem Jahr.
Bei Youtube wurde ein Video hochgeladen, wo jemand den Inhalt zeigt.Hat schon einer dien neuen HB luredrop ultimate perch und kann was zum Inhalt sagen?
Hey,Ich frage mich gesponsert oder mittlerweile einfach verfrühter YouTube Wettbewerb ?
Habe mir vorhin das Unboxing bei der Youtuberin aus dem vorherigen Post angeschaut. Ich bin wirklich froh, mir den nicht gekauft zu haben. Zum einen wären viele Sachen drin, die ich einfach schon habe, und ein Westin Chatterbait mit 21g und 3/0 oder 4/0 Haken ist für mich und die in meinem Gewässer heimischen Barsche viel zu wuchtig...auch den Dex Ripper 7cm und 17g würde ich vermutlich eher auf Hecht nutzen, aber vielleicht liegt das auch einfach an den winzigen Barschen bei mirBei Youtube wurde ein Video hochgeladen, wo jemand den Inhalt zeigt.
Schön gesagt.Ich bin wirklich froh, mir den nicht gekauft zu haben.
Die Frage mit dem Sponsoring hätte sich in den ersten Paar Minuten geklärt. Sie hat ihn von ihrem eigenen Geld gekauft und wird nicht gesponsert..Ich frage mich gesponsert oder mittlerweile einfach verfrühter YouTube Wettbewerb ?
Das fänd ich auch mega. Habe mit mit meiner Frau zusammen den H&B Kalender gegönnt als man den vorbestellen konnte und habe als Überraschung noch den Newcomer von BFB bestellt.Ich fände es cool, wenn ihr Kommentare welche die konkreten Inhalte von Kalendern betreffen an der entsprechenden Stelle in einen Spoiler setzt um niemandem die Überraschung zu verderben.
Als Idee: Wir könnten ja hier im Forum im Januar eine Kalender/Boxen Ködertausch oder Wichtel Aktion machen, wo man den Kram, der einem selbst nicht so gut gefällt tauschen kann?