Wallermäßig nicht mehr viel los hier, wie?!
Bin bedingt durch's Kind und den damit einhergehenden Nebenerscheinungen leider auch kaum mehr rausgekommen. Vor zwei oder drei Wochen mal a Nacht...war cool, inkl. Nachtfrost, etc. und gebissen hat auch nix. So konnten wir wenigstens mal a wengerl ausschlafen. Sind um eins nachmittags schon raus, haben uns um drei ein wenig hingelegt, um 7 wieder aufgestanden, a wengerl was gefuttert, haben a Halbe getrunken und haben uns dann wieder bis 8 am nächsten Morgen hingelegt. Auch mal nett.
Zum geplanten Spinnnachmittag ist es ja leider auch nicht gekommen. Da war mir das Wetter echt zu arschig.
ABER - mein Freund Patrick - ich hab vorgesorgt.
Letztens bin ich tatsächlich zu einer von mir heiß ersehnten und lange gesuchten Mantikor Aramid Spin gekommen, hab sie vergangenes WE aber schon wieder zum Verkauf ausgeschrieben. Hab mir ein feines, leichtes Stöckchen bauen lassen und mir jetzt am Wochenende auf der Messe unter den Nagel gerissen. Blinker hab ich auch gleich eingekauft. Jetzt fehlt nur noch a Rolle. A Stella wird’s wohl nicht werden, aber ich tendiere grad ganz stark zu a Saragosa 5000SW.
Freu mich schon drauf. Nächstes Jahr wird die Spinnerei mal a wengerl fokusiert, dann schau ich auch wieder runter zu dir.