Stand jetzt ist für dieses Jahr (leider) wieder ein sehr trockener Sommer prognostiziert. Pegel sollte demnach irgendwann mal runter gehen. Ob die Prognose tatsächlich zutrifft, wird nur die Zeit zeigen...
Hallo Leute, ich habe heute bescheid bekommen dass ich eine Jahreskarte bekomme...Ich bin schon sehr gespannt wie es wird! Falls es hier noch erfahrene Wahnbachtalsperrenangler gibt die gute Tipps haben, wäre ich nicht abgeneigt.
Allen ein frohes neues Jahr!
Habe ich in 2022 erstmalig wahrgenommen. Möchte aber nicht drauf schwörenDen Aufruf gibt es doch jedes Jahr, oder ?
Hä, verstehe ich nicht ganz. Waren das Anrufe vor der Karte, sodass sie dir erzählt haben an welcher Stelle der Warteliste du stehst? Oder jetzt wo du die Karte hast und ob du sie noch behalten willst?zu haben und gehe davon aus, dass die nun jährlich gemacht wird.
Soweit ich weiß werden alle Karteninhaber und Wartelistenmenschen jährlich angeschreiben, ob weiter Interesse besteht. Ob da gleichfalls die Wartelistenposition mitgeteilt wird oder gesondert erfragt werden muss, weiß ich nicht...Hä, verstehe ich nicht ganz. Waren das Anrufe vor der Karte, sodass sie dir erzählt haben an welcher Stelle der Warteliste du stehst? Oder jetzt wo du die Karte hast und ob du sie noch behalten willst?