BAssterix
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 1.478
Daher mein Hinweis auf die Adrena 1610 M im MarktplatzWar heute beim Händler des Vertrauen, jegliche shimano Teile bis zu 17 Wochen lieferzeit
Daher mein Hinweis auf die Adrena 1610 M im MarktplatzWar heute beim Händler des Vertrauen, jegliche shimano Teile bis zu 17 Wochen lieferzeit
Das Problem geht aber mittlerweile über China hinaus. Trotzdem hast du ja recht....Alles aus China
Nö, war bei Shimano schon immer so.Alles aus China
Wer nicht will, der hat schon...War heute beim Händler des Vertrauen, jegliche shimano Teile bis zu 17 Wochen lieferzeit
Trotzdem aus China. Das meiste zum Beispiel. Zodias oder so kommt aus China. Viele Rollen werden in Malaysia hergestellt und nur ein ganz paar in Japan, wovon dann Teile auch aus anderen Ländern kommt.Nö, war bei Shimano schon immer so.
Lurenatic hat sonst auch neu die Legit Design Ruten im Programm. Die L oder L+ sollte auch sehr gut passen für dein Vorhaben. Die Ruten sind jedoch in der Adrena Preisklasse.Danke dir für deine Antwort. Es gestaltet sich ziemlich schwierig noch Ruten zu finden. Die adrena, zodias und Expride haben extrem lange Lieferzeiten. Selbst im Internet gibt es kaum noch welche.
Ich schaue mir die beiden Ruten mal an