• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bevorzugt ihr Kleber, die komplett aushärten, oder jene, die leicht elastisch bleiben?

• Umfrageteilnehmer
    29

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
69
Auf die Ferne sieht die Spitze nach einer stumpfen Kanüle mit Luerkonus aus. Probier das doch mal.
Edit: sowas zB sourcing map 12Stk Stumpfe Spitz Dosiernadeln 18 Gauge 45° Gekrümmt Dosiertipps 1" Ende Gewinkelt Spendernadel mit Luer Ellbogen Stumpfe Nadel für Öl oder Kleber Applikator Grün https://amzn.eu/d/eyCEP97
Bin fündig geworden:

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 5,72€ | 100 Stück vor gebogene Dosier spitzen Ätzharz fluss Verbund nadel Einweg applikatoren Dental materialien 18g-25g

Link zu AliExpress entfernt, bitte Forenregeln beachten

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.803
Hier noch ein Netzfund für die UV-Kleber-Fraktion. Und zwar den Teil, die auch einen 3D-Drucker im Zugriff haben:

Druckt bei mir gerade - bei mir ist eine grössere Menge Asia-UV-Kleber im Bestand, der etwas mehr Bestrahlungsdauer braucht. so um die 2 min. Mir kommen zwei Minuten um einen blöden Kleberklecks zu beleuchten unerträglich lange vor. Einfach die UV-Lampe in den Halter gesteckt und man hat seine Ruhe.

Werde damit in Zukunft meine Stahlvorfächer einfach im Köderkarussell aufhängen und vor der Lampe rotieren lassen :)

NejiPro

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
70
Ich kann den schweineteuren würth gummi kleber empfehlen, kostet einiges aber mit 1 Tropfen klebt alles wieder top.:)

Oben