Fr33
BA Guru
Hallo Zusammen,
weiss von euch Bastlern zufälligerweise ob es einen Klarlack gibt, der unter UV Licht reflektiert? Sprich UV aktiv wird? Ich meine diverse Geruchspasten (Megastriuke) zeigen einen solchen Effekt ja. Mir geht's darum, dass ich mal ein paar Hardbaits damit anpinseln will. Möchte mal testen, ob das ggf, Nachts auf Zander einen Vorteil - im Vergleich zu normalen Hardbaits - bringt.
Ggf gibts da sogar was Revell etc. (also kleine Gebinde).
VG
Sascha
EDIT: Tante Google spuckt sogar sowas aus
weiss von euch Bastlern zufälligerweise ob es einen Klarlack gibt, der unter UV Licht reflektiert? Sprich UV aktiv wird? Ich meine diverse Geruchspasten (Megastriuke) zeigen einen solchen Effekt ja. Mir geht's darum, dass ich mal ein paar Hardbaits damit anpinseln will. Möchte mal testen, ob das ggf, Nachts auf Zander einen Vorteil - im Vergleich zu normalen Hardbaits - bringt.
Ggf gibts da sogar was Revell etc. (also kleine Gebinde).
VG
Sascha
EDIT: Tante Google spuckt sogar sowas aus
edding 8280 Securitas UV-Marker
Der edding 8280 Securitas UV-Marker ist ein Spezialmarker, der mit seinen fluoreszierenden Eigenschaften perfekt für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke geeignet ist. Die Tinte des Markers trocknet schnell und bleibt unsichtbar, bis sie unter UV-Licht sichtbar wird. Er kann auf fast allen...
www.edding.com