Patexxxx
Echo-Orakel
Ich habe das alte Model in Silber Schwarz 3000 D-C, hab große kräftige Hände da fühlen sich die kleinen so verloren an bei mir. die Deepe spool braucht es eig nicht gibt es aber leider beim alten model nicht anders
Okay. Schöne Gemeinde Über Antworten zu meinen Fragen würde ich mich freuen. Kannst du zur Rute eine Rollenempfehlung abgeben? Können auch per PN.ich bin in Oberrieden aufgewachsen......
Ah okay ja ich tendiere zum shallow spool modell. Evt schnelle übersetzung. Da bin ich aber noch unsicher ob die schnellen übersetzungen schneller „unsauber“ laufen als normale?Ich habe das alte Model in Silber Schwarz 3000 D-C, hab große kräftige Hände da fühlen sich die kleinen so verloren an bei mir. die Deepe spool braucht es eig nicht gibt es aber leider beim alten model nicht anders
Der noike redbee einfach ein Alleskönner@Xellent87 Abgesehen davon, dass ich im Winter nicht fische, wenn es mir zu kalt ist, ich weiss halt mittlerweile wann, was, wo. Aber in Summe eher schnelle Wechsel der befischten Stelle und Tiefe (nicht Spotwechsel) und Köder rücke ich genau mit einem aus...... Noike Redbee Motoroil Gold