Jokerface
Twitch-Titan
Brudiiiii hör auf zu sammeln und geh endlich mal raus fischenAnhang anzeigen 315466Endlich habe ich die Nature Trooper sonderfarben![]()

Brudiiiii hör auf zu sammeln und geh endlich mal raus fischenAnhang anzeigen 315466Endlich habe ich die Nature Trooper sonderfarben![]()
Würdest du mir einen mitbringen?Ich bin morgen dort
Falsches Forum.Brudiiiii hör auf zu sammeln und geh endlich mal raus fischen![]()
Warum bestellst du ihn dir nicht über den biglureshop Onlineshop?Würdest du mir einen mitbringen?
Ist dann teurerWarum bestellst du ihn dir nicht über den biglureshop Onlineshop?
Wäre auch ok gewesenGibts aber nur in der Farbe 'blue monday' zum Aktionspreis von 69€...
Hab mir grad einen geholt...
Versuche mal kochendes Wasser. Immer mal wieder rein dippenHab mir vor kurzem einen Deps 250 new Slideswimmer zugelegt. Wahrscheinlich aufgrund der Lagerung ist die Schwanzflosse leicht in eine Richtung verbogen. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenns möglich ist, würde ich die natürlich begradigen wollen.
Jetzt hab ich schon versucht die Flosse in die andere Richtung zu biegen und ein paar Tagen lang so fixiert. Sie biegt sich leider immer wieder zurück.
Ich weis nicht genau was das für ein Material ist, Silikon? Ich hätte noch eine Heißluftpistole mit der ich arbeiten könnte, will aber natürlich auch nix kaputt machen.
Weis jemand wie man das am besten löst?
Genau so. Schwänzchen demontieren, ordentlich heisses Wasser, mit der Pinzette tunken, dann zwischen zwei Brettchen in Form klemmen und erkalten lassen. Muss ich bei den Scunnern öfter mal machen.Versuche mal kochendes Wasser. Immer mal wieder rein dippen