• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FireOfHate25

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Wenn du wirklich eine UL Caste suchst, nimm ne Tailwalk Troutia oder vergleichbare oder gleich eine mit ST im WG bis 6 oder 7g.
Alles andere ist schon L.

Dein Vorschlag sogar ne ML.
na kann die illex den was das war meine frage die könnte ich bei mir vorort etwas günstiger schiessen deneke so um die 125 euro ^^ ich weiss das es keine baitcaster ist ^^ mich interessiert nur ob die gut sind oder nich speziel diese rute finde dazu ja nicht soviel ^^

FireOfHate25

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
weil die würde vom wurfgewichtsspectrum gut passen :D aber ich weiss immer nicht wie ich und wo ich so kurze ruten am besten verwende und welche optimale köder oder rigs damit spass machen ^^

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
809
Kleinanzeigen Schnäppchen Beratung..

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.789
Man sieht immer wieder Kombos die wenig gefischt verkauft werden. Man könnte also darüber nachdenken mit einer günstigen ALI Kombo zu starten und dann erstmal zu schauen ob es Dir Spass macht.

FireOfHate25

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Man sieht immer wieder Kombos die wenig gefischt verkauft werden. Man könnte also darüber nachdenken mit einer günstigen ALI Kombo zu starten und dann erstmal zu schauen ob es Dir Spass macht.
bei ali hab ich noch nie was bestellt :D nicht mal bei wish ^^ . keine ahnung ob das von ali überhaupt was taugt :D kannst mir ja mal was zusammenstellen den guck ich mir das mal an :D ^^ . lg

Oben