Rollen. Rollen, Ruten oder auch Köder. Aber nicht jede Frage zu einem Köder benötigt dann einen eigenen Thread.Irre ich mich oder gibt es Threads für verschiedene Rollentypen?
Suche ein transparentes Plastikröhrchen mit Schraubverschluß und Innendurchmesser von ca. 18 mm
Hallo, vielleicht hat hier ja jemand ein gute Idee und kann mir weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem transparentem Röhrchen mit einem Innendurchmesser von 18 mm, es können auch 1-2 mm mehr sein. Es muß einen Schraubverschluß haben. Ein paar Versuche sind bis jetzt leider fehl...
www.barsch-alarm.de
Plötzlich kostenlos – So buhlt Ebay jetzt um seine deutschen Kunden
https://www.welt.de/wirtschaft/article243999677/Ploetzlich-kostenlos-Wie-Ebay-jetzt-um-seine-deutschen-Kunden-buhlt.html
www.barsch-alarm.de
So einen Rutenbauladen wünscht man sich doch in seiner Stadt...
Die anderen Videos sind auch interessant.
www.barsch-alarm.de
Schwimmende Trockenlagerung für Boote, keine Muscheln oder Algen, kein Anti Fouling
Hi, hier mal eine interessante Sache für Wasserlieger die keinen Bock haben auf Algen und Muscheln. Gibt es von verschiedenen Anbietern. Nebenbei sollte man mal erwähnen, Antifouling ist Gift für die Gewässer. https://www.dockmarine-europe.de/de/catalog/c50~boatlift...
www.barsch-alarm.de
Suche jemanden der mir eine Schulterschraube in M14 drehen kann
Hi, ich bräuchte eine Schulterschraube bzw. Schulterpassschraube in M14 als Ersatzteil. Lieder ist diese Schraube beim Hersteller nicht mehr lieferbar und die DIN610 macht leider einen Sprung von M12 auf M16 und lässt die 14 mm leider aus. Hat jemand Lust mir da zu helfen? Ich habe ja viel Zeug...
www.barsch-alarm.de
Frage an die Leute bei der Feuerwehr: Ich suche Schlauchstücke in der Größe A als Ersatz für Sandsäcke
Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Schlauchstücken in der Größe A, also der größten Größe. Sie müssen nicht mehr wasserdicht sein, allerdings sollten sie noch Sand halten können. Da das mit den Unwettern nicht weniger wird, will ich mal Schlauch statt Sandsäcke ausprobieren. Die Stücke...
www.barsch-alarm.de
Windows 10 Problem: Bilder direkt anzeigen aus einer Webseite
Hallo, mir ist ein kleines "Problem" bei Windows 10 aufgefallen. Man ruft eine Internetseite mit dem Mozilla Firefox. Auf der Seite sind auch Bilder abgebildet. Normalerweise konnte man dann mit dem Cursor auf das Bild gehen, mit der rechten Maustaste drauf clicken und es öffnete sich ein Feld...
www.barsch-alarm.de