BassManiac
Finesse-Fux
Keine Sorge passiert nix ist ja schließlich kein JDM Stock aller EvergreenAber nicht zu feste anschlagen ok, dafür zahle ich €5,- freiwillig .
Keine Sorge passiert nix ist ja schließlich kein JDM Stock aller EvergreenAber nicht zu feste anschlagen ok, dafür zahle ich €5,- freiwillig .
Aber nicht zu feste anschlagen ok, dafür zahle ich €5,- freiwillig .
Ich glaube du solltest Mal den aktuellen YPC schauen denke daher die AnspielungKeine Sorge passiert nix ist ja schließlich kein JDM Stock aller Evergreen
Keine Ahnung was ist denn da ?Ich glaube du solltest Mal den aktuellen YPC schauen denke daher die Anspielung
Na da bricht dem Luis beim Anhieb die Rute.Keine Ahnung was ist denn da ?
Achso ok , also ich hab Sie bei einem Freund von mir gefischt und muss echt sagen geiler Stock. Hätte ich nicht gedacht das der Lui sowas gutes rausgebracht hat. Die Sensibilität ist wirklich fantastisch naja ist ja auch schließlich ein Toray 800 Blank.Na da bricht dem Luis beim Anhieb die Rute.
Aber natürlich nur weil er am Vortag ein kleinen Fauxpas mit der selbigen hatte! TRUE!
Na ja. Wegen der Haltbarkeit scheiden sich die Geister. Viele? (Hören, sagen, kenne die Rute nicht) Haben wohl Probleme… leider wurde es wohl bestätigt. Ob nun vorgeschädigt oder nicht. Gute Werbung ist es nicht. Glaub wird Zeit für eine überarbeitete Version.Achso ok , also ich hab Sie bei einem Freund von mir gefischt und muss echt sagen geiler Stock. Hätte ich nicht gedacht das der Lui sowas gutes rausgebracht hat. Die Sensibilität ist wirklich fantastisch naja ist ja auch schließlich ein Toray 800 Blank.
Ahja, hab auch eine Chinarute mit T1100g im Blank. T800 ist nicht wirklich was besonderes. Mal abgesehen davon ist auch ein T1100g kein Qualitätsmerkmal, da er eh nur anteilig mit anderen Carbonmatten verbaut wird.Achso ok , also ich hab Sie bei einem Freund von mir gefischt und muss echt sagen geiler Stock. Hätte ich nicht gedacht das der Lui sowas gutes rausgebracht hat. Die Sensibilität ist wirklich fantastisch naja ist ja auch schließlich ein Toray 800 Blank.
Naja die gab es auch bei der Rocke Nano auch und trotzdem wurde Sie mehrfach verkauft, was nicht hieß das die Rute schlecht war. Bei meinem Kollegen ist alles tip top verarbeitet, deswegen alles gut.Na ja. Wegen der Haltbarkeit scheiden sich die Geister. Viele? (Hören, sagen, kenne die Rute nicht) Haben wohl Probleme… leider wurde es wohl bestätigt. Ob nun vorgeschädigt oder nicht. Gute Werbung ist es nicht. Glaub wird Zeit für eine überarbeitete Version.
Es ging doch gar nicht um die Verarbeitung. Lediglich um den Bruch der Rute/n. Wenn bei deinem Kollegen alles gut ist umso besser.Naja die gab es auch bei der Rocke Nano auch und trotzdem wurde Sie mehrfach verkauft, was nicht hieß das die Rute schlecht war. Bei meinem Kollegen ist alles tip top verarbeitet, deswegen alles gut.
Das meinte ich auch wie oft sind am Anfang der Rocksweeper Nano , die Ruten gebrochen (sehr sehr viele). Kann mich noch erinnern wie die Rute hier auf BA zerrissen wurde deswegen. Rutenbrüche ,schiefe Ringe ,Lackläufer usw. usw. und das bei einem Preis von 300€+ damals. So genug mit OfftopicEs ging doch gar nicht um die Verarbeitung. Lediglich um den Bruch der Rute/n. Wenn bei deinem Kollegen alles gut ist umso besser.
Evergreen sind jetzt eher nicht die Leichtbaustöcke sondern ziemliche Knüppel =) (Bei den Bass Ruten, die Saltys kenn ich nicht)Keine Sorge passiert nix ist ja schließlich kein JDM Stock aller Evergreen
Das war auch Ironisch gemeint you KnowEvergreen sind jetzt eher nicht die Leichtbaustöcke sondern eher ziemliche Knüppel =)